Beiträge

  • Profilbild Levi2907

    Moin ich habe mal ne Frage habt ihr schonmal Boilies selber gemacht? Ich habe es bis jetzt einmal gemacht und hatte Erfolg. Wie macht ihr eure Boilies also mit welchen Rezepten? Ich möchte eure mal andere Rezepte testen

    10.08.22 07:40 1
  • Profilbild Freestylefishing1

    Ich habe früher meine mixe aus Zutaten von m&m baits zusammengestellt und dann abgerollt. Da gibt's irre viele Varianten! Am besten nimmt man sich eine Anleitung als Vorbild, da gibt's ja genug von zum Beispiel im Internet, bestellt und fängt einfach an zu experimentieren. Heute habe ich für sowas keine Zeit mehr und bestelle mir meine fertigen boiliemixe bei zum Beispiel r&g fishfeed. Gruß

    10.08.22 08:56 2
  • Profilbild Fischer 09

    Ich Rolle meine Boilies nur noch selber. Aber wenn man einen Boilie selber machen will sollte man sich gut mit der Materie auseinandersetzen. An sich die Zutaten müssen Harmoniesieren, zueinander passen.
    Dann sollte man gerne darauf achten das der Boilie den Fischen auch etwas gibt. Wenn der Mix oder der Boilie sch...e ist werden die Fische die boilies irgendwann einfach ignorieren.
    N Mixrechner kann auch hilfreich sein. Lies dich einfach mal durch Die einzelnen Zutaten überleg dir in welche Richtung (Fischig oder Fruchtig) du gehen möchtest. Im Internet gibt es wirklich viele Rezepte davon würde ich einfach mal was ausprobieren um,, mal rein zu schnuppern"

    10.08.22 20:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Levi2907

    DS habe ich auch vor vielen Dank euch beiden

    10.08.22 20:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler