Crankbaitwobbler

Hallo zusammen da ich noch ziemlich jung bin suche ich günstige Crankbaitwobbler am besten 5-8 cm groß weiß jemand wo man welche günstig bekommt. Danke im Vorraus

3 mal das selbe Thema?🙄

Tut mir leid, wollte die im Urlaub an meinem Privatsee dort ausprobieren und fahre schon übermorgen🙏

Hallo Weitere coole Produkte, die Sie auf Joom kaufen können! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Billiger gehts nicht👍

Hallo Fly Danke für deinen Tipp kann man mit Paypal bezahlen?

Aber 3 Thema bringen doch nichts. Wenn man keine günstige Crankbaitwobbler kennt, schreibt man es ja in keinem von den dreien.(Mein Gedanke)

ich dachte es gäbe Leute die nur in einem Forum gucken(kenne mich nicht so aus hier in der app)

Naja. Die Frage bleibt ja gleich. Egal welches Forum

@ max horn. ja da geht auch paypal. Aber übermorgen wird nix😉. Die ham lange Lieferzeiten. eher noch Amazon prime.

Oder Ein Zebco Set vom Baumarkt. Die sind günstig und einigermaßen ok.

Muss ich mal einen beim angelladen nebenan kaufen,kostet dann halt mal 5 Euro pro Wobbler.

Das mit dem Zebco Set hört sich doch gut an💪

Balzer kosten ca 2,50 pro Stück. Sind auch top. Oder Eigenmarken von größeren Ketten

Die führen die meisten Angelläden. zumindest bei uns . Balzer Wobbler Trout Crank mit Einzelhaken (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Ich gucke morgen mal,aber die Wobler die sie mir geschickt haben sind doch welche bei denen man nicht großartig machen muss als einkurbeln oder liege ich falsch?

Da reicht einkurbeln. Wie bei jedem Wobbler.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!