Beiträge

  • Profilbild SeeMonster007

    Hey Leute,
    ich wollte Mal fragen ich hab bei mir eingefrorende Boilies und will dem nächst auf Karpfen angeln und wollte fragen ob ich die Boilies (Selbst gemachte) einfach gefroren an der Montage ran machen kann. Und ich wollte noch fragen habt ihr eine Idee wie ich mir Karpfenhakenmontagen selber machen kann also mit Haar also auf Jeden Fall ist egal wie das der Haken sein Zweck erfüllt ist denn ich hab keine Hakenmontage für Karpfen. Danke schon Mal Jetzt. :-)

    17.04.20 23:52 0
  • Profilbild Zander1610

    Schau mal auf YouTube

    18.04.20 03:54 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Er hat Recht, auf Youtube gibts super Anleitungen👍👌

    18.04.20 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Ich würde die Boilies auftauen.

    18.04.20 10:27 0
  • Profilbild Mox

    hier eine einfach montage

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.20 10:28 1
  • Profilbild J.K.88

    Schau mal im store nach "Netzangler Tool" da kannste alles sehen.

    Und ich würde sie auftauen, benutze selber nur freezerbaits

    18.04.20 11:30 1
  • Werbung
  • Profilbild SeeMonster007

    OK vielen Dank für eure Hilfe

    18.04.20 12:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler