search
Werbung
Beiträge
Profilbild
WizardWombat

Hey leute ich wollte einfach mal fragen was ihr so am liebsten für die Barschangelei an ködern und angelmethoden verwendet. Ich fische zur zeit an der lesum aber in letzter zeit sah es eher mau aus. ich persönlich angel immer mit wobbler und gummi

vor 8 Jahre
0
Profilbild
LeoWolf

Wobbler und jigspinner😍

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Tobias Rodenwald

Spinner im bachforellendekor

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Fischmann's friend

bin zur Zeit mit Drop Shot und am Haken ein fetter Tauwurm 👍 läuft Bombe 😁

vor 8 Jahre
2
Profilbild
carambid

Kommt immer auf das Wetter an. Wenn die Sonne so knallt wie heute, ist Spinner der beste Köder, damit hole ich zumindest immer 20-60 Barsche raus mit einer größe von 30-50 cm. die Größe der Spinner beträgt 1-4

vor 8 Jahre
1
Profilbild
WizardWombat

Was ist denn ein jigspinner davon habe ich ja noch nie in meinen ganzen anglerjahren gehört 😅

vor 8 Jahre
0
Profilbild
angel-juenger.de

Das hier ist einer

vor 8 Jahre
3
Profilbild
WizardWombat

Achso ja rapfenbleie nennen wir die :D mit denen habe ich es am wochenende in der dämmerung versucht um nen rapfen zu kriegen 😁

vor 8 Jahre
0
Profilbild
WizardWombat

Danke leute das sind echt gute tipps 👌🏼

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wobbler,Spinner und kleine Gummifische

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Marko130681

Zur Zeit Fische ich recht erfolgreich mir C-Rig , als Köder zb. daiwa duckfin 6cm in verschiedenen Farben je nach Wasserqualität, auch gut sind von crazy fish die Nano Minnow in entsprechenden Farben.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Max Barsch

Ich kann dir nur zu Drop Shot mit Wurm, oder optional mit Gummiködern raten! Kleine Gummifische gehen auch am Jig. Das läuft immer!

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Mepps 3 gelb oder orange. Drilling auf Zwilling gestutzt und Wiederhaken angedrückt. Klappt super im Schatten z. B. unter Bäumen. Bei viel Sonne mehr ich 'n Kupferspinner mit 🐞 -dekor.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jannis

Grund mit schönen fetten Wurm

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Freye

Den Easy shiner von Keitech in Größe 3 absoluter Barschkiller.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Lügder-Raubfisch

Drop-Shot mit Rotwurm oder Gummifisch!

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Phillip Strauhs

Spinmad 12-35g in Barschoptik 👍🏼

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Rübe2011

Habe meinen Spinmad neulich versenkt😭

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Wallerexperte

drop shot aber wie ein Normalen Gummifisch ziehen und alle 3-4 m absinkenlassen und nicht zupfen wichtig: kein No-aktion shad benutzen sonderen ein gummifisch mit Fetter Schaufel!

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Tomsgo

also ich fange am besten mit kleinen gummifischen um die 8cm (von Berkley und jackson ...die sind nicht so teuer wie Fish Arrow aber Top) etwas überbleit und dann schön übertrieben anjiggen ...kannst auch mit dem Fingernagel den schwanzteller abknipsen! Aber greatorbaits und grabbengummis sind auch Mega ...ich zum Beispiel liebe den scissor gomb von illex! Aber an sich solltest du viel ausprobieren und Köder wechseln ...nicht stur mit ein zwei ködern durchangeln! und am besten bei sonnen auf und Untergang ...dumindest ist das bei meinem Gewässer so!

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen