Beiträge

  • Profilbild WizardWombat

    Hey leute ich wollte einfach mal fragen was ihr so am liebsten für die Barschangelei an ködern und angelmethoden verwendet. Ich fische zur zeit an der lesum aber in letzter zeit sah es eher mau aus. ich persönlich angel immer mit wobbler und gummi

    14.08.17 11:46 0
  • Profilbild LeoWolf

    Wobbler und jigspinner😍

    14.08.17 12:07 2
  • Profilbild Tobias Rodenwald

    Spinner im bachforellendekor

    14.08.17 12:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischmann's friend

    bin zur Zeit mit Drop Shot und am Haken ein fetter Tauwurm 👍 läuft Bombe 😁

    14.08.17 12:13 2
  • Profilbild fishing.ju

    Kommt immer auf das Wetter an. Wenn die Sonne so knallt wie heute, ist Spinner der beste Köder, damit hole ich zumindest immer 20-60 Barsche raus mit einer größe von 30-50 cm. die Größe der Spinner beträgt 1-4

    14.08.17 12:21 1
  • Profilbild WizardWombat

    Was ist denn ein jigspinner davon habe ich ja noch nie in meinen ganzen anglerjahren gehört 😅

    14.08.17 12:22 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das hier ist einer

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.17 12:43 3
  • Profilbild WizardWombat

    Achso ja rapfenbleie nennen wir die :D mit denen habe ich es am wochenende in der dämmerung versucht um nen rapfen zu kriegen 😁

    14.08.17 13:11 0
  • Profilbild WizardWombat

    Danke leute das sind echt gute tipps 👌🏼

    14.08.17 13:11 0
  • Unbekannt

    Wobbler,Spinner und kleine Gummifische

    14.08.17 13:26 1
  • Profilbild Marko130681

    Zur Zeit Fische ich recht erfolgreich mir C-Rig , als Köder zb. daiwa duckfin 6cm in verschiedenen Farben je nach Wasserqualität, auch gut sind von crazy fish die Nano Minnow in entsprechenden Farben.

    14.08.17 17:32 0
  • Profilbild Max Barsch

    Ich kann dir nur zu Drop Shot mit Wurm, oder optional mit Gummiködern raten! Kleine Gummifische gehen auch am Jig. Das läuft immer!

    14.08.17 17:48 0
  • Profilbild Hansesack

    Mepps 3 gelb oder orange. Drilling auf Zwilling gestutzt und Wiederhaken angedrückt. Klappt super im Schatten z. B. unter Bäumen. Bei viel Sonne mehr ich 'n Kupferspinner mit 🐞 -dekor.

    14.08.17 17:53 0
  • Profilbild Jannis

    Grund mit schönen fetten Wurm

    14.08.17 18:34 0
  • Profilbild Freye

    Den Easy shiner von Keitech in Größe 3 absoluter Barschkiller.

    14.08.17 19:09 0
  • Profilbild Lügder-Raubfisch

    Drop-Shot mit Rotwurm oder Gummifisch!

    14.08.17 19:23 0
  • Profilbild Phillip Strauhs

    Spinmad 12-35g in Barschoptik 👍🏼

    14.08.17 19:32 1
  • Profilbild Rübe2011

    Habe meinen Spinmad neulich versenkt😭

    14.08.17 19:47 0
  • Profilbild Wallerexperte

    drop shot

    aber wie ein Normalen Gummifisch ziehen und alle 3-4 m absinkenlassen und nicht zupfen

    wichtig: kein No-aktion shad benutzen sonderen ein gummifisch mit Fetter Schaufel!

    05.09.17 13:22 0
  • Profilbild Tomsgo

    also ich fange am besten mit kleinen gummifischen um die 8cm (von Berkley und jackson ...die sind nicht so teuer wie Fish Arrow aber Top) etwas überbleit und dann schön übertrieben anjiggen ...kannst auch mit dem Fingernagel den schwanzteller abknipsen! Aber greatorbaits und grabbengummis sind auch Mega ...ich zum Beispiel liebe den scissor gomb von illex! Aber an sich solltest du viel ausprobieren und Köder wechseln ...nicht stur mit ein zwei ködern durchangeln! und am besten bei sonnen auf und Untergang ...dumindest ist das bei meinem Gewässer so!

    06.09.17 04:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler