Beiträge

  • Profilbild Flexos

    Moin Leute

    ich wollte in den Ferien auf Fehmarn Meerforellen angeln und wollte fragen welche köder ich benutzen sollte.

    04.05.23 16:35 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Guckst du hier:
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    04.05.23 16:57 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Und die Suchfunktion des Forums, Fehmarn ist regelmäßig Thema

    04.05.23 16:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Gerrit Buchholz

    Er fragte nach Ködern nicht nach Plätzen?

    06.05.23 05:30 1
  • Profilbild Gerrit Buchholz

    Ich fische seit 2002 regelmäßig auf Mefos und habe mit diesen Ködern immer wieder gefangen: Gladsax Fiske 16 Gramm, Gladsax Snaps 25 Gramm, Möresilda 18 Gramm, Sölvpillen 12 Gramm, Trumpf 21 Gramm. Jeden Köder 2 fach als Ersatz bei Verlust mehr braucht man nicht. Wenn die Fische erreichbar sind fischt Du mit der Fliege eh besser.🥴

    06.05.23 05:36 1
  • Profilbild ZanderGummi

    @Gerrit Buchholz, stimmt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁

    06.05.23 06:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler