Fish xxl
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Duke31050

    Ich hab mir mal den lockstoff fish xxl bestellt.. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

    10.07.19 19:48 2
  • Profilbild Earthy

    nee,aber wozu immer sowas?lockstoffe kannst du einfach s3lber machen bei gufi kannst du für fisch aroma zb sorgen wenn du die in Sardinien dosen mit reinlegst oder Ähnliches. ist natürlicher als alles andere!

    11.07.19 09:54 1
  • Profilbild Duke31050

    Na wollte mal Erfahrungsberichte von dem Zeug... Trotzdem
    Danke.. Guter tip..

    12.07.19 08:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Habe mir überlegt das Zeug zu kaufen, jedoch war mir das alles zu unseriös. Bitte schreib mal rein, ob das Zeug gut funktioniert, kann ich mir nämlich nicht vorstellen. :D

    12.07.19 10:40 0
  • Profilbild Barschspotter

    Und hast du es schon ausprobiert? Schreib unbedingt mal rein, ob es wirkt 👍

    14.07.19 21:21 1
  • Profilbild Earthy

    ich habe diverse lockstoffe ausprobiert und glaubt mir last die finger davon .für Ziel fische wie karpfen und Forellen die lockstoffe zeigen wirkung aber was für hecht zander barsch so auf den markt ist is Geldverschwendung.

    14.07.19 22:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich halte es wie Earhy link Zeug bringt nur einem was und das ist der Verkäufer.
    Hab schon einige Flavor,Locköle link und auch nicht mehr gefangen im Gegenteil eher weniger....
    Ich meine auch das die diversen Futterstoffe ,Pellets ,Partikel , Feeder Pulver usw. zum anmischen und dann anfüttern , schon genug an Lockstoffen beigesetzt link reicht vollkommen aus.
    Bei Aal ist weniger eher mehr, meine Erfahrung🤷🏼‍♂️

    15.07.19 03:31 0
  • Profilbild Borschti

    Also bei diesen fish xxl muss schon was dran sein, weil es war auch in den Medien und die Leuten waren selber überrascht über ihre Fänge 🤔 bin mal gespannt wie es fängt

    15.07.19 07:28 0
  • Profilbild Earthy

    ja was nicht immer so in den Medien gesagt wird😂😂

    15.07.19 08:57 1
  • Unbekannt

    Ich hatte mal beim alljährlichen Vereinszanderangeln (Zander ist das ganze Jahr in dem Gewässer gesperrt und darf nur an diesen Termin befischt werden) Krabbenöl in meine Köderfische gespritzt. Bei 25 Anglern wurden ganze drei Zander gefangen, zwei davon hatte ich. Ist jedoch gute 20 Jahre her und war bis heute nicht in der Lage dieses Ergebnis zu wiederholen... jeder spätere Versuch, Köderfische zu flavourn war vergeblich. Ich lasse die Finger davon.

    15.07.19 09:08 0
  • Profilbild Barschspotter

    Hast du mittlerweile das Zeug ausprobiert und kannst mir mal ein Fazit geben über die mysteriöse Soße?

    26.09.19 15:26 2
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Hab super Erfahrungen beim Feedern mitbekommen, wollte aber mal anmerken das es kein Lockstoff ist. Es regt eigentlich nur chemisch den Appetit der Fische an. 👍😊

    26.09.19 17:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler