Beiträge

  • Profilbild Happy Angler 2.0

    Hallo zusammen ich würde so gerne mal wieder ein paar Bachforellen aus der Weser bekommen nur den Wurm auf Grund finden sie anscheinend nicht mehr so attraktiv 😅
    Ich wollte mal nachfragen womit ihr die besten Erfahrungen hattet wo auch villeicht noch andere Fische gebissen haben also mit Ködern wie zb Wobbler,Blinker etc danke im Vorraus.

    17.06.21 17:57 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Wobbler sind immer gut.
    In manchen Gewässern funktionieren auch kleine Gummis oder Twister.
    Spinner kannst eigentlich immer probieren.
    Auch Kleines Blech,Jig Spinner etc.
    Außer Bafos beißen auf oben genannte Köder genauso Barsch,Döbel und anderee Räuber.
    Grüße Fly

    18.06.21 21:00 0
  • Profilbild Happy Angler 2.0

    danke aber jetzt weiß ich keinen genauen wobbler oder sowas womit man gezielt auf Forelle geht

    18.06.21 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Am besten so um die 5-9 cm

    18.06.21 21:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler