Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Guten Abend alle zusammen!Wir haben bei uns am vereinsteich frischen Forellen besatz gehabt sie wurden wohl soviel ich mitbekommen habe aus Dänemark link läuft ganz gut aber sie sind sehr vorsichtig und zuppen oftmals auch nur kurz dran und läufige Köder wie pasten aller art maden bienmaden und Spinner laufen fast link ihr irgendein Tipp was noch gehen könnte?eigene teig Rezepte oder ähnliches?hatte mir auch überlegt ob mais vielleicht noch ne wafffe wäre da ich mal gehört habe das große refos da wohl auch mal sehr gerne drauf link für euerm Rat im voraus schon mal!

    11.10.18 19:51 2
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    ja nymphen am spirolini

    11.10.18 19:52 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    oder pellets am Pelletband und mit forelli anlocken

    11.10.18 19:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjoker

    Versuch es Mal mit Maden Würze von topsecret gibt's in verschiedene Geschmacks Richtungen kolech von mir nimmt das am vw zum angeln

    gibt's auch für Karpfen Aale usw

    11.10.18 19:56 1
  • Profilbild Luca Casavecchia

    der tauwurm geht an dem teich sehr gut wenn du dir einen spiro dran machst mit einer pilotkugel und sehr weit raus wirfst frag mich nicht wieso sie den weit draußen eher nehmen

    11.10.18 20:01 1
  • Profilbild Earthy

    boa luca dat habe ich doch schon durch probiere hier neue sachen zu erfahren wenn wir losgehen 😂

    11.10.18 20:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    pelletteig

    11.10.18 20:17 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    forelli gibt es bei jeder mühle und raifeisen und futtergeschäft

    11.10.18 20:18 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    läuft bei mir immer super auf karpfen und forelle

    11.10.18 20:18 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Mahlzeit. Leg dir Mais in Maggi ein ist bei uns am Teich eine richtige Waffe auf dicke Refos. Das Bild im Anhang die hat auf in Maggi eingelegten Mais gebissen. 55cm und 2kg 👌🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.18 20:20 1
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    meine hatte 56cm an der donau

    11.10.18 20:21 0
  • Profilbild Earthy

    wie soll ich den pelletteig machen??

    11.10.18 20:23 0
  • Profilbild Earthy

    das ding ist wir haben da ja alles an fisch drin vom karpfen schleie zander aal hecht link refos sind teils ü60cm richtige monster habe mich richtig erschrocken was da für monster hoch gesprungen sind!!

    11.10.18 20:25 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    also forelli nehmen dan mit kochendem wasser aufgießen aber eine freie leine mit pellet am band ist besser und dann mit forelli anfüttern

    11.10.18 20:25 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    und immer wiederr anfüttern und montge in den trubel rheinwerfen

    11.10.18 20:26 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    und richtig werfen damit es plascht

    11.10.18 20:26 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    weil im absinken fängst du

    11.10.18 20:26 0
  • Profilbild Earthy

    ja aber anfüttern möchte 8ch nicht unbedingt weil da gibt es genug leute die viel reinschmeißen zum anfüttern und habe kein bock drauf den teich mit kaputt zu link weiss ja auch nicht wieviel die fische von aufnehmen und wievieö im schlam absackt!denke mal der extrem sommer hat den gewässern und fischen schon genug zu gesetzt da möchte ich es lieber mit anfüttern sein lassen und nach dem moto gehen bicht jeder tag ist ein fang tag👍

    11.10.18 20:29 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    200g reichen

    11.10.18 20:30 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Forellen ziehen an Teichen nach ein paar Tagen oft in die Seemitte. Falls du ein Boot bekommst, würde ich es im Freiwasser mit kleinen Blinkern probieren. So haben wir ca eine Woche nach Besatz noch gut gefangen. Beim nächsten Besuch waren dann nur noch die Hechte ausgesprochen gut genährt 😂

    11.10.18 20:36 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler