Forellenköder aktuell
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Hallo Zusammen!

    Ich wollte die Tage mal an den Bach, um ein paar Bachforellen zu überlisten. Was läuft bei Euch momentan besser? Made oder Wurm?

    11.05.19 23:13 0
  • Profilbild Zanderjoker

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.05.19 23:13 0
  • Profilbild darknight

    Unterschiedlich von Tag zu Tag. Heute Wurm, morgen Wobbler usw. Probier’s aus.

    12.05.19 01:30 2
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Zwischen den 2, die zur Auswahl stehen, auf jeden Fall Wurm

    12.05.19 06:34 2
  • Profilbild skankhunt42

    wobbler getwitcht läuft bei uns sehr gut

    12.05.19 09:40 1
  • Profilbild Leon Wil

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.05.19 11:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Danke, ich pack dann lieber noch die ul mit ein 😝

    12.05.19 11:39 0
  • Profilbild Pottangler

    Bei mir im Moment am besten zwei Bienenmaden in L-Form oberflächennah an 2m Fluo Vorfach mit schwimmendem Sbiro gefischt. Funktioniert sowohl in der Strömung als auch an breiten Stellen, wo das Wasser staut und langsam fliesst. Ich hatte auch mehr Erfolg mit Popper als mit Spinner, was die Erfahrung am der Oberfläche stützt. Aber Made ist dennoch bei mir fängiger, kannst gerne meine Fänge anschauen 😉 Petri Heil 🎣😎

    12.05.19 14:01 0
  • Profilbild Bloodspell

    2er Mepps regelt 😉

    12.05.19 14:34 0
  • Profilbild Carp Germany

    Bei uns Bienenmade

    12.05.19 17:00 0
  • Profilbild BissBoi417

    Spinner geht immer🕺

    13.05.19 05:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler