Beiträge

  • Profilbild Manu1983

    Moing
    Ich Forellenpaste im Glas und diese ist hart gewurden und wollte fragen wie sie wieder weich bekomme?

    Über hilfreiche antworten mich sehr freuen

    Petri heil

    09.09.21 10:48 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Ich hab immer besonders beim Berkley Teig ein bisschen Wasser reingemacht ins Glas. Aber Lange hat es auch nicht geholfen weil der Teig nicht so richtig lange hebt beim Auswerfen. Aber so bekommst das Vorort geregelt.

    09.09.21 14:08 0
  • Profilbild Manu1983

    danke für deinen Tip werde ich ausprobieren

    09.09.21 16:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    deswegen Kaufe ich nur Gläser die ich auch wirkliche brauche Max 5 farben.

    Hatte schon 20 Gläser 😂.
    Ist halt schade wenns austrocknet.
    Schluck wasser rein und gut ist. Aber Perfekt ist die konsestens nicht. Schade zum weg werfen halt.

    09.09.21 16:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler