Beiträge

  • Profilbild Hornhecht 12345

    Welche forellen paßt ist zur kalten Jahreszeit Zeit zu end fehlen

    08.02.22 19:54 1
  • Profilbild Vallstedt

    Ich verstehe kein Wort, sorry
    🤷

    08.02.22 19:55 4
  • Profilbild Hornhecht 12345

    Welcher forellen taugt ist im Winter für den See am besten

    08.02.22 20:03 1
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    Ich schätze das gesuchte Wort ist "Teig".

    08.02.22 20:28 1
  • Profilbild Hornhecht 12345

    ja

    08.02.22 20:31 0
  • Profilbild Doc Schneider

    immer der taugt, der halt fängt und danach ausprobieren...🤯

    08.02.22 21:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Kann man pauschal nicht antworten, weil bei jedem see die Farbe unterschiedlich wirkt. Das musst du schon selber ausprobieren. Das heißt auch nicht z.b wenn heute grün gut läuft das es am nächsten Tag es auch so ist. Erst recht wenn die Forellen zickig sind.
    Es gibt Standartfarben die man Empfehlen kann.
    Grün , weiss, Gelb, Orange und Schwarz sogar in Kombination.

    Herstellermäsig nehmen sich alle nicht viel da kannst sogar welche von spro oder FTM nehmen. Der Klassiker ist halt Berkley.

    09.02.22 04:42 1
  • Profilbild Hornhecht 12345

    okay danke

    09.02.22 04:47 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Nichts geht über den guten alten Berkley Powerbait Knoblauch, oft kopiert und nie erreicht. Ist einfach so. Ich habe früher sehr viel experimentiert bin aber immer wieder zurück gekehrt.

    09.02.22 08:16 0
  • Profilbild Abu Musa

    Ich habe gestern mitm Kollegen 7 forellen gefangen Spoon mit Mehlmaden

    16.02.22 06:21 0
  • Profilbild Jönsemann

    Ich gehe jede Woche auf Forellen angeln und Teig ist mein Lieblingsköder daher kann ich dir sagen: Es spielt meistens kaum eine Rolle. Meine Top Farben sind: Gelb, Orange, Schwarz, Blau. Dabei kombiniere ich immer etwas dunklem mit einer hellen Farbe. Geschmack nehme ich in der Regel immer Knoblauch, andere Geschmacksrichtungen sind auch fängig.
    Beim Forellenteig ist es das wichtigste, dass der Köder richtig geformt wird, sodass er sich schon bei einer langsamen Bewegung schnell dreht.

    16.02.22 06:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler