Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Hallo , hat oder kennt jemand von euch ein gutes Rezept wie man forellenteig selbst herstellen kann. evtl. mir Pellets.
    Über Rezepte wäre ich euch sehr dankbar. Ea soll also ein Teig für den Harken sein. evtl. auch zum schleppen....

    15.08.20 19:07 0
  • Profilbild Fly

    Das ist eigentlich ganz einfach.
    Hier hab ich mal paar Rezepte gesehen.
    link

    Ich hab früher öfter welchen gemacht.
    Einfach nur Forellen Pellets mahlen und ein Ei dazu.
    Und etwas Wasser.
    Am besten über Nacht in Kühlschrank
    Mit Lebensmitteln Farbe kannst ihn noch färben.
    Gibts in jedem Supermarkt.
    Hält Bombig.
    Grüße Fly

    15.08.20 19:14 1
  • Profilbild Flo0000

    Werde ich mal versuche Danke.

    15.08.20 19:39 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Eigentlich ist es ganz einfach und günstig 2/3 Mais Mehl 1/3 Weizenmehl etwas Farbe zum Eier färben salz Konservierungsmittel/Pulver und aroma deiner wahl oder noch Glitzer

    Alles mischen bis zur passenden Konsistenz dann ab ins glas damit deckel drauf an einem kühlen dunklen ort lagern oder forellen fangen 👍

    16.08.20 00:03 0
  • Profilbild Flo0000

    wo bekommt man das konservierungsmittel? Habt ihr da ne Adresse im Internet?

    16.08.20 09:09 0
  • Unbekannt

    Ne keine adresse einfach im den rewe oder so bei marmelade oder backzubehör gucken kost nur 50 cent

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.20 10:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich würde auf jeden Fall das Forellenfutter, dass die Forellen in der Fischzucht bekommen, als Zutat verwenden. Das funktioniert super👍

    16.08.20 16:11 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Moin Nexxus, hast du deinen Forellenteig schonmal ausprobiert? Der hört sich sehr gut an😁

    16.08.20 16:18 0
  • Unbekannt

    Hey kinglenni06 ich mach den schon lange so in vielen Farben und Aromen und extra für den propeller hinterm sbirolino tunke ich mein bobbel teig vorm kneten und formen in stärke dann wirds gummiartiger und hält länger im wasser und is noch besser zum formen

    Und statt aroma geht auch katzenfutter fisch geschmack (zu Pulver verarbeiten )

    Oder algenpulver ausm tierbedarf ging im forellen puff richtig mega
    Und aromen fisch aromen oder andere hole ich bei ellis aromen die sind stark und klasse 👍

    16.08.20 18:58 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Hört sich gut an, den mach ich mit mal :)
    Also brauche ich Mais, Weizenmehl, Salz, ein Ei, Aroma und Glitzer und Konservierungsmittel?

    17.08.20 04:44 0
  • Profilbild Kinglenni06

    mir*

    17.08.20 04:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler