Beiträge

  • Profilbild Malte0608

    Moin!
    Sagt mal, kann es sein, dass dieser Köder überall ausverkauft ist? Gibt es einen Grund? Im Internet ist kaum etwas zu finden.

    11.11.20 20:48 0
  • Profilbild Chris85x

    japp sind schon mega lange ausverkauft!!! Aber läuft auch mega dass Teil!!!

    12.11.20 09:25 0
  • Profilbild Angler John

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.11.20 09:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler John

    Ja sind seh aber hab auf der seite hiki noch welche gesehen

    12.11.20 09:44 0
  • Profilbild Iiuz

    Meines Wissens nach wurde die Produktion eingestellt.

    13.11.20 21:54 0
  • Profilbild yannickniestroj

    Das wäre dramatisch!

    14.11.20 06:30 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Aber warum?
    Lief doch Top das Ding

    14.11.20 10:25 0
  • Profilbild Oliver606

    die Farbe gibt es nicht mehr aber die pro shads werden noch hergestellt soweit ich weiß nur eben mit anderen dekor wie früher ich Fische sie selber noch 😅

    15.11.20 15:26 0
  • Profilbild Exesor

    Das ist schon eine kalte Supe! Das war am Anfang des Jahres so. Fox Rage musste sämtliche Köder Dekore rausnehmen weil die die neuen EU Anforderungen nicht nachgekommen sind (Verträglichkei für Fische als auch für Menschen nach dem Verzehr). Daher gabs dann eine neue Auflage:

    Drei neue Farben: UV Green Pumpkin, UV Hot Olive und UV Sun Dance

    Die neuen Farben sind nach wie vor erhältlich, haben nur in Moment Lieferschwierigkeiten!

    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.11.20 16:12 4
  • Profilbild Kinglenni06

    Zum Glück gibt's die noch... Hab auf das Dekor gerade 'nen Zetti gefangen und hab nur noch zwei davon. So wie ich mich kenne sind die beim nächsten Mal angeln weg😅
    UV Green Pumpkin ist auch 'ne geile Farbe😍

    15.11.20 18:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler