Beiträge

  • Profilbild Angler Maxe

    Hallo liebe Angler ich habe mir heute drei neue Angelköder gekauft aber leider weiß ich nicht für welche Fische die Köder geeignet sind der Praktikant im Angelladen hatte auch keine Ahnung davon genau so wie ich ich probiere nämlich am Sonntag das erste Mal mit Kunstködern zu angeln weil nur friedfische angeln macht keinen Spaß mehr

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.11.20 14:55 0
  • Profilbild Piraiba

    sie sehen sehr klein aus. ich würde sagen Barsch und mit Glück ein kleiner Hecht

    05.11.20 15:01 1
  • Profilbild Angler Maxe

    okay danke auf der Verpackung stand allround

    05.11.20 15:02 1
  • Werbung
  • Profilbild GibGummiDigga

    hätte jetzt mal blind auf Forellen und Barsche getippt bei der Größe😁👍🏽

    05.11.20 15:03 1
  • Profilbild Marc F.

    Sind aus dem Baumarkt oder so, stimmts?
    Hab mir die auch mal "probeweise" zu gelegt und kann sagen, dass die sich nicht bewegen o.Ä.
    Ich würde dir für den Start kleine Spinner oder Blinker empfehlen

    05.11.20 15:13 2
  • Profilbild Angler Maxe

    danke an GibGummiDigga

    05.11.20 15:15 2
  • Werbung
  • Profilbild Angler Maxe

    und an Marc F. die Köder habe ich aus dem Angelladen ich habe die Köder gerade in der Badewanne ausprobiert muß sagen das sie sich so bewegen wie sie sollen 😄😄😄

    05.11.20 15:18 1
  • Profilbild GibGummiDigga

    Einfach mal austesten, evtl. geht dann was. Du wirst es dann hoffentlich hier posten! In diesem Sinne dickes Petri🎣😁

    05.11.20 16:17 1
  • Profilbild Magnum 83

    die sehen sehr unbeweglich link mal so link was mit gefangen,macht auch nicht wirklich spass damit zu angeln...

    05.11.20 17:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler