Beiträge

  • Profilbild Sabse oo

    Hallo,
    Als blutige Anfängerin im Raubfischangeln würde mich mal interessieren welche Wobbler bist besser die Seika Pro Wobbler Nightveit oder Rapala Jointed Floating? Sorry aber ich weiß nicht wie man die Bauform nennt. Danke für eure Antworten.
    Mfg
    Sabse

    02.02.22 20:01 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Besser weiß ich nicht und ist auch tatsächlich eine Sache, die man schwer beantworten kann, weil die Fische immer mal wieder auf etwas anderes ansprechen.
    Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass man mit dem Nightveit fangen kann, wobei er auf Zander da bei mir eher die zweite oder dritte Wahl ist.

    03.02.22 09:55 1
  • Profilbild Sabse oo

    Ich danke dir für deine antwort😊

    03.02.22 09:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab von den beiden bis jetzt nur den Rapala gefischt, aber der läuft super und fängt eig. jeden Raubfisch.😁
    Genau das wird der Nightveit höchstwahrscheinlich auch🙈

    Beim Wobblerfischen gezielt auf Zander in der Nacht würde ich wahrscheinlich als erstes zum Nightveit greifen

    03.02.22 10:23 0
  • Profilbild Erik21

    Wenn es um Hecht geht Dann Würde ich dir den Frosch empfehlen
    Der läuft gut macht viel Radau und kostet 13 Euro auf Amazon.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.03.22 09:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler