Beiträge

  • Profilbild Zuperior

    Hey Leute, ich hab eine nicht so erfolgreiche Saison hinter mir. Bin auf Barsch, Zander und Forelle aus. Jetzt hätte ich am WE mit einem Angler gesprochen der am Forellensee regelrecht abgeräumt hat. Er nutzte 4-5 cm große Gummimaden mit Erdbeergeschmack. Leider habe ich die Bezeichnung vergessen. Könnt ihr mir Tipps zu Gufi und Gummiköder mit Geschmack geben. Habe bisher meistens LK genutzt. Aber wie beschrieben ist der große Erfolg leider ausgeblieben. Am Forellensee bin ich mit Spoons und Power Bait unterwegs. Vllt. hat auch noch jemand nen Tip zum PB. Gibt es auch sinkenden Bait. Ich muss immer Blei dran montieren damit die Kreisel überhaupt sinken.

    08.11.19 06:56 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Meinst du die:
    link0/0/0?mpre=https%3A%2F%link2Fulk%2Fitm%2F312762639622

    Die gibts in zig Geschmacksrichtungen von einigen Herstellern.
    Gib in eBay mal Forellenköder ein.
    Da kommen einige.

    Hab die noch nicht gefischt.
    Sollen aber echt gut sein.

    08.11.19 21:37 0
  • Profilbild Zuperior

    Ne so welche waren das nicht. So was habe ich gefunden. Die, die ich meine haben keine Rillen. Sie sind halt echt geformt wie ne Riesen Larve oder Made oder ein ähnlicher Wurm. Nur halt um die 4 bis 5 cm groß.

    08.11.19 21:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Gib mal trout jara in Google ein.
    Die Firma hat alle möglichen Larvenköder mit Flavor.

    08.11.19 21:47 0
  • Profilbild Zuperior

    Danke probiere ich nachher mal aus.

    08.11.19 21:48 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Da ist er ja wieder! 😅😉👍🏼

    09.11.19 05:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Zuperior

    Ja Thema ist wieder da. Keiner weiß was war.

    09.11.19 08:18 0
  • Profilbild Zander1610

    Es schadet ja nicht es auszuprobieren aber ich finde Forellenteiche und ein richtiges Gewässer kann man nicht vergleichen

    09.11.19 08:55 1
  • Profilbild Zuperior

    Da geb ich dir recht Zander. Aber ich weiß nicht woran es liegt das ich so schlecht fange.

    09.11.19 13:39 0
  • Profilbild Zander1610

    Wenn du mit Gufis angelst Versuch mal deine Köderführung zu ändern ich hab lange gebraucht bis ich am Neckar was mit Gufis gefangen habe

    09.11.19 14:35 0
  • Profilbild Zuperior

    Zander Danke für den Tip. Allerdings war in dem laufenden Jahr so viel am Wasser und habe ausprobiert. Vom einfachen Einleihern bis zum Twitschen war alles dabei. Hab mir auch ne DS Montage gebaut. Half alles bisher nichts.

    09.11.19 14:37 0
  • Profilbild Zuperior

    Hey Fly, die Trout Jara sind auch nicht die die ich meine.

    09.11.19 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler