Gummi Fisch
Moin könnt ihr mir gute gummifische empfehlen ???
Lieblingsköder beste köder kommt drauf an auf was du angelst die gibt es in verschiedenen Farben und Größen (5cm 7.5cm, 10cm, 12,50cm
Lieblingsköder sind überteuert. Würde mir Gummis von Noike, Reins oder Keitech holen. Die sind zwar nicht günstig, dafür aber aromatisiert.
Dieser Post wurde gelöscht.
Kaitech*
5cm wäre am besten ?
Aber trozdem Danke
Kommt drauf an angelst du UL dann würde ich dir 5cm empfehlen
UL Gummis....Reins, Lunker City,Noike...ansonsten Bass Assassin,Awaruna...und anstatt Lieblingsköder würde ich MB Stint empfehlen...weil bei LK doch die Schwänze sehr schnell ab sind...
hi edis, Ich empfehle dir in 5cm Bereich die "toitap" Gummifisch anzugucken. da gibt's es verschiedene. Preis-Leistung ist super in Ordnung.
toirtap
Lieblingsköder sind teuer und sehr weich, was es fast unmöglich macht sie zu reparieren. ich verwende derweil Gunki oder Svartsonker Shads.
Am Sund/Bodden auf Zander und Barsch laufen die Easy Shiner und Zander Pro Shads sehr gut. Die Hechte mögen Shaker, Sea Shad, Pro Shads, Strike Pro und und und...
zocca-baits, handgegossen aus Hamburg, Bass assassin oder keitech
Also die LK verlieren derbe schnell ihren schwanz. Nach ner guten Hechtattacke sind die dinger schnell hinüber
Scheiß Lk...
schau dich mal bei den Kopytos um, da kannst du nichts falsch machen und teste die erstmal. Wenn du paar Barsche fangen willst, kannst du mit barsch Farben auch nichts falsch machen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!