Beiträge

  • Profilbild Ole2008

    Hallöchen Wollte mal fragen ob jemand vielleicht Weiß welche Gummi Fische Gut für Hecht sind

    16.10.22 20:13 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    Alle und keiner.

    16.10.22 20:16 4
  • Profilbild ZanderGummi

    Andreas Brucklacher bringt es auf den Punkt 😁

    16.10.22 20:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Stimmt leider. Und dennoch möchte ich die von Eastfield ins Rennen schicken. Ich bin damit extrem zufrieden.

    16.10.22 21:03 0
  • Profilbild Saulius Köhler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.10.22 00:00 0
  • Profilbild Saulius Köhler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.10.22 00:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Saulius Köhler

    Und nicht vergessen, du brauchst Köder ab 15cm

    17.10.22 00:01 0
  • Profilbild basti4n

    Kann dir sehr die Bass Assassin Sea Shads ans Herz legen, habe damit schon gute Hechte Gefangen. Wie das ganze an deinem Gewässer ist musst du aber selber schauen :)

    17.10.22 05:12 0
  • Profilbild carpforce

    Keitech FAT Impact
    Pig shad
    Svartzonker mc Rubber
    Fox pro Shad
    Easy shiner
    Je nach Gewässer und Jahreszeit von 4“ bis 10“

    Die Liste lässt sich deutlich verlängern

    17.10.22 07:27 1
  • Profilbild Mission Predator

    Gator gum
    Bull tezz
    Shad tezz
    Und viele mehr… Fisch aber bloßnicht zu klein
    20 cm sind auch für nen 60er nix

    17.10.22 08:03 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Habe generell mit hochrückigen, flankenden Gufis mit großem Schwanzteller gute Erfahrungen gemacht👌🏼
    Z.B. Westin Shadteez in 16cm. Mein Lieblingsköder auf Hecht. Fox Rage Pro Shad in 18cm auch ein Klassiker

    17.10.22 09:51 0
  • Profilbild barschtony

    Relax kingshad

    17.10.22 23:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler