Beiträge

  • Profilbild PaCino731

    Mein Kollege hat mir grad n Päckchen von diesen Gummi Ködern in Krebs Optik in die Hand gedrückt weil er damit nichts anfangen kann .
    Ich hab noch nie mit solchen Gummis gefischt und wollte fragen ob mir jemand was dazu sagen kann.
    Welcher Räuber fühlt sich davon am wahrscheinlichsten angesprochen ? Welche Methode bietet sich an um den Köder so zu präsentieren wie es sein sollen zb. ist das was fürs Typische jiggen Faulenzen oder setzt man die komplett anders ein?
    Für tipps und Erfahrungen von euch wäre ich dankbar ... find die sehen echt nicht schlecht aus und Krebse in der größe gibt es ne menge in unseren Gewässern von daher könnt ich mir gut vorstellen das da was drauf geht zumal die Farbe einer meiner Erfolgsfarben für Zander mit "herkömmlichen" Gummis ist ;)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.12.18 18:11 2
  • Profilbild Tobias B.

    Super Barsch-Köder! 🖒

    07.12.18 18:16 0
  • Profilbild Angelfutzie

    also wenn in dem Gewässer krebse vorkommen is das n guter hecht und barsch köder, ich würds am ehesten am jigkopf über den Grund zupfen oder noch besser am drop shot

    07.12.18 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild PaCino731

    Ich bin zum großen teil am Kanal unterwegs weil ich den direkt vor der Tür habe 😉 Jedenfalls ist es bei mir und8 Kollegen nicht nur einmal vorgekommen das beim Angeln mit Köderfisch ein Krebs am Haken hing von daher bin ich mir sicher das wir viele von denen haben.
    Ich werd das aufjedenfall probieren nen schöner Barsch macht immer laune ;)
    Eine Frage noch hab ich den Krebs auf dem Bild richtig herum auf den Jig Kopf gezogen ?
    Wenn ich mich nicht täusche schwimmen die ja praktisch rückwärts oder bin ich da falsch informiert ?

    07.12.18 19:28 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    am Carolina rig funktionieren die sowohl auf Barsch, als auch auf Zander. sanft zupfen.

    07.12.18 19:33 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Naja es gibt wohl auch Krebse die Rückwärts sich vort bewegen das wohl Gear Gewässer abhängig. 😂😂

    07.12.18 19:35 1
  • Werbung
  • Profilbild PaCino731

    Da ist wahrscheinlich was dran 🤔😂

    07.12.18 19:42 0
  • Profilbild Perchmaster

    Krebse gehen immer 😋

    07.12.18 19:44 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Also Kopf zuerst und ab geht er viel erfolg Petri Heil 😎👍🎣

    07.12.18 19:46 0
  • Profilbild PaCino731

    Danke aufjedenfall für die schnellen Rückmeldungen super Community 💪

    07.12.18 19:50 0
  • Profilbild murmelente

    Wenn Krebse oder Shrimps flüchten, bewegen sie sich rückwärts, ich denke das ist der Sinn des Köders, einen flüchtenden Krebs zu imitieren.
    Zumindest wäre das meine Theorie 😉

    07.12.18 19:52 4
  • Profilbild Mirko82

    Sehe ich wie murmelente

    07.12.18 19:53 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    also am carolina rig ne echte barschwaffe!!

    07.12.18 21:07 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Und wenn du jetzt mal eine Fluchtreaktion von einem Krebs nimmst der nicht Rückwärts läuft oder du gar nicht die Krebse in deinem Land hast. Es gibt halt front back Cancer ausser man Weiss welchen SpongBob man in seinem Gewässer hat. 😎😄😄😄🎣🎣🎣

    07.12.18 21:22 1
  • Profilbild paul_stöwesand

    Kauf dir dazu einen passenden skirted jig. So Fische ich sie am liebsten oder am cheburashka mit Offset Haken. Ansonsten funktionieren auch Texas-, Carolina-, und dropshot rig mit krebsimitaten. So wie du ihn aufgezogen hast ist es richtig aber ich persönlich würde ihn nicht direkt am klassischen jig Fischen da gibt es wie o.g attraktivere Möglichkeiten

    07.12.18 21:41 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Mit dem richtigen System und Offset Haken wohl die beste Methode..... So nun vorwärts oder mit dem Ass zuerst 😁 ich glaub selbst ein Krebs ohne Scheren und Kopf fängt auch 😝

    07.12.18 21:56 0
  • Profilbild PaCino731

    Ich werd in den nächsten Tagen mal ein wenig damit herum probieren bei Erfolg erfahrt ihr es als erstes ;) nochmals besten Dank für eure Tipps bin gespannt wie link sich so macht 😉

    07.12.18 23:52 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Auf die Scheren fertig los 😆 denke da lässt sich wasit verhaften 👍🎣🎣🎣🎣🎣😎

    08.12.18 03:24 0
  • Profilbild TiTo

    Moin, vor ein paar Tagen hat sich bei YouTube eine Truppe mit genau solchen ködern beschäftigt und alles gut erklärt, einfach mal kurz suchen

    08.12.18 07:25 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Meinst wohl link😂

    08.12.18 07:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler