Hecht Köder
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Fiete Majatscheck

    Moin Moin

    Möchte jetzt gerne mit dem Hecht angeln anfangen
    Habe eine jerkbaot rute mit 30g-90g wurgewicht ca. 180cm lang welche köder könnt ihr mir da empfehlen

    05.06.18 16:43 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Das lässt sich pauschal einfach nicht sagen. Spinner, Blinker, Wobbler, Gummifisch, Spinnerbait, Jerkbait, link willst du da jetzt hören 😁 - Gibt doch zig Köder. Der Köder ist auch von der Gewässerstruktur und Wassertrübung abhängig. Wenn du gerade erst anfängst dann nimm dir einfach klares Wasser, ein kleines Gewässer und ein Köder mit einfacher Führung. Bsw. ein zuverlässigen Aglia Spinner oder ein Swimbait, die musst du nur einholen und die Fangchancen sind gleichbleibend gut. Und da du dir nun eh schon eine knackige Jerkbaitrute zugelegt hast, kann ich dir den Fat Bait von Fischers Gold natürlich nur empfehlen 😎👍

    05.06.18 17:38 0
  • Profilbild DH

    Ich habe super Erfahrungen mit den wobblern von doiyo
    Zanderkant mega kaulis
    Und svartzonker Ködern gemacht Fische auch eine Rute bis 90gr allerdings stationär

    09.06.18 20:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    viel wichtiger ist aber auch sie köder Führung und die richtige Farbe bei richtigen licht Verhältnissen zu nutzen!das ist aber auch bei jedem gewässer und im jeden jahr wieder anders!!du musst einfach ausprobieren so ist es halt beim Angeln!letztes jahr lief bei mir zb .die farbe gelb garnicht und in diesem jahr habe ich alle hechte gefangen auf Farben die letztes jahr garnicht liefen!es kommt auch garnicht immer auf die köder grösse beispielsweise weise an,viele die hier nen meter hecht raushauen wollten eigentlich mit kleinen gufi auf barsch oder zander gehen!wue gesagt probier es einfach aus!

    09.06.18 23:24 1
  • Profilbild KIRMES

    Also die besten Erfahrungen habe ich einfach mit Spinnern gemacht. Des öfteren an diversen Gewässern mit Gummis, Wobblern, Blinker gefischt. Die Spinner brachten mir hier schon mit deutlich weniger Würfen mehr Fische als die anderen Köder. Oft grade nach switchen von Gummi auf Spinner schon beim ersten link bronze/ rötliche Färbung...

    24.06.18 20:09 0
  • Profilbild Moser

    also ich angel fast immer nur mit spinner und einige hechte sind dabei

    30.06.18 11:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler