Ich brauche einen guten Köder
Kennt jemand son sehr guten Barsch Köder mit dem man fast immer was fängt 🎣
Mit Jigspinnern geht fast immer was (nur leider sind die meisten Barsche dabei sehr klein )
Wurm
Pose mit Wurm, fertig! geht immer
DUO SPEARHEAD RYUKI 51S, Dekor spielt keine Rolle
den rappala countdown oder jeder gummifisch 4-12 cm
Gummifische Twister, Twichbaits, Spinner, Blinker, Spoons, Wobbler, Creaturebaits, Streamer, Jigspinner, Chatterbaits, Spinnerbaits, Glidebaits, Jearkbaits, Swimbaits, Popper, Hellraiser, Whopper plopper, Stickbaits, Köderfisch(Stücke), Wurm, Heuschrecken, Bienenmaden.
@Godspeed er sucht nach DEM EINEN Köder. Was ist daran nicht zu verstehen?
Naja....
Du kannst dir alle Köder kaufen, die wesentliche Teile ausbauen und zusammenfügen und damit hast du dann den ultimativen Barschköder.
Ist doch logisch?.....
der 100% Köder heißt "wurm"
Selbst Würmer haben bei manchen Gegebenheiten extreme Nachteile......
Seitdem Larry nicht mehr unter jede Köderfrage "Wurm" schreibt ist ein Teil in mir tot.
Wurm
Dropshot mit Wurm
Der perfekte Köder ist von vielen Gegebenheiten abhängig (Wetter, Gewässerstruktur, Bestand etc.), einen perfekten und maximal erfolgreichen Köder für dich zu nennen ist bei den Informationen die du uns gibts quasi unmöglich.
Bronzefarbene Blinker
Vergiss den Köder. Er ist zweitrangig gegenüber den Umweltbedingungen. Alles, was angeboten wird, fängt auch irgendwie (ich habe meines Wissens nur einen Köder, auf den nie ein Barsch geht, so eine kleine Zikade...).
Du suchst quasi die "Eier legende Wollmilchsau" - gibt es nicht!
Welcher Köder gerade fängig ist hängt ab von:
- Gewässer
- Wetter
- Jahreszeit
- Fischbestand
- Umwelteinflüsse
- eigene anglerische Fähigkeiten (Gewässer lesen können)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!