Jemand hier
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild LinusCore

    Hi,

    auf Youtube gibts diverse Clips über "Worm Glo". Ein pulver das zu z.B. Regenwürmern gegeben wird. nach 2 Tagen sind die Würmer neongrün und leuchten im dunkeln. Sie leben auch noch und zappeln irre. Hat jemand damit gefischt? Juckt mich mächtig in den Fingern 😂

    15.06.22 21:50 1
  • Profilbild Mr.Schnickfitzel

    Ja, unser örtlicher Laden hat die neu im Programm. Die Würmer werden mit Uv aktiven Futter gefüttert und leuchten wirklich brutal. Alles ganz ohne giftige Anteile oder dergleichen. Die Würmer haben mir gestern Barsch und Döbel ohne Ende gebracht. Gab es nicht vor Jahren schonmal (meine von Jenzi) so ein UV Spray was dann aber verboten wurde?

    16.06.22 07:19 1
  • Profilbild HarryHirsch85

    zahlt so etwas als künstliches Licht?
    bei uns in Sachsen ist Angeln mit Licht verboten. darf mir zum Beispiel kein Knicklicht in den Gummifisch stecken.

    16.06.22 08:00 2
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Köder & Futter" verschoben

    16.06.22 12:11 1
  • Profilbild Riese Micha

    Was soll daran künstliches Licht sein. Der Wurm leuchtet ja von sich aus, ohne künstliche Hilfsmittel

    16.06.22 13:48 1
  • Profilbild Mr.Schnickfitzel

    Unter UV Licht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.06.22 08:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Schnickfitzel

    Tageslicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.06.22 08:18 2
  • Profilbild LinusCore

    Danke schonmal für die rege Beteiligung Könnte mir vorstellen das der Effekt unter künstlerische Lichtquelle fällt.

    Mr. Schnickfitzel - New Kids Fan uh? 🤣🤜🤛.... Hat Dein Angelladenne Homepage? Auf Ebay u. Amazon kostet das Zeugs gut 50-60€...

    17.06.22 11:07 0
  • Profilbild Riese Micha

    Glaube ich nicht das die als Künstliche Lichquelle gelten. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Aber nach meinem Verständnis, ist eine künstliche Lichtquelle eine durch von aussen mit Energie oder durch Chemischeoder Physikalische Reaktion erzeugte Lichtquelle eine künstliche. Das ist hier aber nicht der Fall.

    17.06.22 12:14 0
  • Profilbild Mr.Schnickfitzel

    @LinusCore
    Ne Packung kostet bei link 4,50€. Allerdings haben die nur ne FB/Instagram Seite.

    17.06.22 12:45 0
  • Profilbild ToTi

    ich denke, die Würmer wurden mit Uranin gefüttert. Deshalb leuchten die so. Uranin kann man auch Feederfutter beimischen. aber Handschuhe anziehen beim Mischen. das Zeug leuchtet extrem und sieht krass giftig aus. ist es aber nicht.

    17.06.22 14:01 2
  • Profilbild Rayk80

    Und immer schön die Finger an der Hose abputzen. Dann freut sich Mutti beim Wäsche waschen und Vati weil er eine neue Waschmaschine kaufen darf. Kleinste Spuren von Uranin können einen zur Verzweiflung bringen. Das braune Pulver sieht man kaum, kommt Wasser drauf, löst es sich und wird leuchtend grün. Auf Arbeit nutze ich es ausschließlich mit Wasser angerührt und niemals direkt als Pulver aus der Dose.

    17.06.22 18:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler