Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus!
    Mir sind bei meinem Dealer diese Insektenimitate von Jenzi ins Auge gestoßen!
    Da ich mittlerweile vermehrt an Bächen bzw. Flüssen unterwegs bin, stelle ich mir nun die Frage, ob diese Köder auch was für mein UL-Tackle sein könnten?
    Benutzt zufälligerweise jemand diese Köder für seine Spinnrute, oder weiß jemand wie schwer die einzelnen Imitate sind?
    Will ehrlich gesagt nicht ins blinde kaufen, da mir so ein Set mit 15€ zu teuer sind!

    Danke ✌🏾

    07.06.18 13:55 0
  • Unbekannt

    Ein Foto oder ein Link wären nett, damit wir wissen auf was genau du dich beziehst

    07.06.18 16:57 0
  • Profilbild Ozelot87

    Sorry hab das total vergessen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.06.18 16:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Für mich sehen die aus wie Realistic Flys Für die Fliegenrute !?!?!
    Sollen das sicher Spinnköder sein ?

    07.06.18 17:51 1
  • Profilbild Tomislav

    Ich sage das sind Fliegen für die Fliegenrute und zu leicht für eine UL Rute !!!!

    07.06.18 17:53 0
  • Profilbild Ozelot87

    Ich weiß nicht ob es spinnköder sein sollen, aber ich würde sie gerne eventuell als spinnköder nutzen 😉
    Nur müssten sie dann ungefähr 2-3gr haben

    07.06.18 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Was die wiegen weiß ich nicht. Kein Plan ob die beschwert wurden.
    Ich seh da mit der UL Rute keinen Sinn !
    Denke die wiegen unter 1 Gramm.
    Solche Köder lässt man mit der Strömung abtreiben.
    Kauf dir eine Fliegenrute😁☝️

    Versuch macht Klug

    07.06.18 18:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler