Kann mir jemand ein gutes Karpfen/Weißfischfutter empfehlen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Florian Fisher

    Hallo ich suche ein neues Futter da meine alte sorte zu keinerlei bissen geführt hatt. Da ich fast kentnisse auf dem Thema Karpfen/wießfisch habe bitte nur ernstgemeinte Vorschlage
    Danke schonmal

    14.10.20 16:50 1
  • Profilbild Louis.carp

    kauf dir partikel sprich mais,tiggernüsse,hanfsamen leg damit einen futterpaltz und kauf dir 5 kg ccmore,nash,carptime oder so bolies

    14.10.20 16:56 2
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.10.20 17:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Wenn du gar nix auf Fertig Futter fängst wars vielleicht falsch angewendet.

    Oder dort ist kein Fisch.
    Das funktioniert ganz gut:
    link0/0/0?mpre=https%3A%2F%link2Fp%2F11035392012
    Ich nehm dafür nen Method Feeder Korb.
    Man kanns aber auch gut Formen und werfen.
    Bisl Hanf und Mais dazu oder Maden fertig 👍

    14.10.20 17:35 2
  • Profilbild DanielBender

    @Florian Fisher

    Für welchen Einsatzzweck suchst du denn das Futter?
    Feeder, Pose oder gezieltes Karpfenangeln?
    Welche Gewässertypen/ Gewässertiefen?

    Um da gezielt helfen zu können bedarf es noch an ein paar zusätzlichen Infos. Nicht jedes Futter ist für jedem Zweck geeignet.
    Das wichtigste ist die richtige Wirkung des Futters.
    Richtig angefeuchtet und gut gesiebt. Wenn sowas nicht eingehalten wird, bringt dir das beste Futter nichts.

    14.10.20 18:58 3
  • Profilbild BadCarpsGermany

    mais und weizen kochen, Salz und Maggi ran, ne Woche stehen lassen und fertig ist der Brassenmagnet.

    Ich fütter seit kurzem keinerlei Partikel mehr, nur noch 20er Pallets und Boilies auf Karpfen

    14.10.20 20:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Schulda

    auf Karpfen gingen bei mir Halloween boilies ganz gut. Bin neu hier weiß nicht ob man Namen nennen darf

    14.10.20 20:26 0
  • Profilbild Marc F.

    markennamen oder so darf man immer nennen

    15.10.20 09:30 1
  • Profilbild Haraldo

    Ich zerkleinere Boillies und mische dann mit Semmelgruß, Haferflocken, Vanillezucker, gekauftes Fischfutter, jeder Art. Manchmal kommt auch etwas Kloßmehl und gekochte Kartoffeln dazu. Ich fange damit Karpfen,Schleien und Weißfische

    21.10.20 20:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler