FelixFrischeFische
Suche günstiges Karpfen Futter sollte pro Kilo unter 5€ ligen
1 -
Lennard
Mach das Futter dir selber ist viel billiger
1 -
Robster
Habe mir 28 kilo futter für 30 euro gekauft👍🏼
0 -
Werbung
-
Legat
welches Wär das und wo?
0 -
Michael Albrecht
Kaufe cormoran mad mix immer. 3 kilo um die 6 bis 10 euro. Sehr fängig bei uns. Nutzte es schon seit Jahren .
0 -
Earthy
mach selber.
4
mein Rezept.
1packung paniermehl
eine Packung Kokosnuss raspeln
1dose mais mit Saft!
2packungen Vanille pudding
4-10 Päckchen Vanille Zucker
ein Esslöffel Salz
ganz zum Schluss wenn alles vermengt wurde 3 Flaschen back Vanille Aroma!
probieren es aus wirst es nicht bereuen! -
Werbung
-
Legat
dann werde ich für nächstes Wochenende wohl mal meine Küchenmaschine anwerfen! 😷
1 -
Carpfishing Is LIFE
also Boilies das Kilo für 5€ wird schwierig außer du kaust sie in großen Mengen
0 -
Christian 68
Nimm das Rezept von Earthy und probiere alternativ zum Vanillearoma mal Rumaroma oder was herzhaftes wie Maggi
0 -
Earthy
ja,oder lass das Vanille kram weg und Kipp eine ganze Packung fertige Vanille Soße drauf!gibt ne Hammer Wolke im Wasser und das Aroma ist der Hammer ist halt nur am kleben wie sau
0 -
Robin Reich
Hartmais Kaufen (25kg kosten ung. 10euro) Aufkochen und füttern, sehr fängig und hat ne hohe lockwirkung!
0 -
Patrick Voigt
Ich mach das auch so ähnlich wie Robin. Allerdings füttere ich ein mix aus hartmais, tigernüssen und Hanf gemixt mit Paniermehl geht das ganz gut. 🙂
0 -
Fishy Chrischi
Ich würde nicht zu viel Mais füttern. Mais ist schwerer verdaulich für die Fische und hält länger satt. Lieber etwas mehr Boilies und Frolic oder die Teigmischung (herber Teig mit viel Knoblauch ist auch was ganz feines 👌🏻) und Mais nur beifüttern, als heller Kontrast und Futterreiz.
0 -
xlxxdennisxxlx
kauf dir einen Sack taubenfutter da hast alles drinne was karpfen mögen.dan einweichen und kochen.
0