Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute . Ich habe for 2 Monaten mit Mehlwürmern geangelt . Ich habe sie bis heute ständig mit Kühlakkus versorgt und es ging ihnen allen gut , doch da waren auch zwei Komplet weiß Kreaturen und die waren da vorher nich drinnen . Die haben die Form von Mehlwürmern sind aber kleiner und leben . Wisst ihr was das ist ?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.17 09:00 0
  • Profilbild Lukas Werner 2

    vielleicht sind das babys

    14.05.17 09:08 1
  • Profilbild TinyDragon

    Hi,

    das was ihr ala Mehlwürmer kennt sind die Larven der Mehlkäfer. Sprich, die Würmer sind die Babys der Käfer. Diese weißen Kreaturen sind die Puppen. Hier verwandelt sich die Larve durch Metamorphose in einen Käfer.

    Sprecht das mal im Biologieunterricht an, ggf. wird Euch Euer Lehrer oder Lehrerin bitte mal welche mitzubringen.

    Hier ein Video was etwas mehr erklärt, vie Spass

    link9gxMQBVk04M

    Petri

    14.05.17 09:23 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Vielen Dank

    14.05.17 09:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler