Beiträge

  • Profilbild Fischers Frize

    Halli Hallo liebe angler
    ich angle noch nicht sehr lange doch möchte auch mal das Grund angeln ausprobieren was empfiehlt ihr für einen köder wenn ich so allgemein auf alles am Grund fischen möchte.... ( auch tipps zum anfüttern weren gut )

    Danke schon mal im voraus LG 🐟

    06.08.19 16:39 0
  • Profilbild claudevanw

    Kommt drauf an was du fangen magst. Also meiner Meinung nach geht Wurm oder Mais immer😄 sollte für Spaß und Bisse sorgen.
    Wenn du etwas „selektieren“ willst dann empfehle ich dir einen aufgefädelten Köfi. Das wäre dann was auf Aal oder Zander.
    Viel Erfolg!!

    06.08.19 16:46 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Versuche es mit Tauwurm oder Madenbündel wenn du im Stillwasser fischt nehm eine Posenmontage mit ganz wenig Blei macht das Grundangeln ein bisschen spannender finde ich.

    06.08.19 16:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    ImPrinzip geht jeder Köser auf grund.
    Bei recht laubigem oder sehr schlammigen Gewäßergrund lohnt es sich auch knapp darüber zu fischen.

    Zb. Binenmade mit styroporkugel 5cm überm grund.
    oder Pop up Boilies.

    hier ein Futtertip

    link

    06.08.19 16:56 1
  • Profilbild nobby112

    Allgemein sind Wurm/Made/Mais super Allrounder. Auch auf Grund.
    Außer du hast grundeln im Gewässer. Dann geh besser gleich auf pellets/ Mini boilis oder boilis

    06.08.19 17:01 0
  • Profilbild Fischers Frize

    Vielen Dank euch allen werde mein Glück versuchen die antworten waren sehr hilfreich.....

    Lg😊

    06.08.19 20:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim Simmert

    wurm auf Grund hatte gestern einen Wels

    06.08.19 20:17 0
  • Profilbild Fischers Frize

    👍👍

    06.08.19 20:18 0
  • Profilbild lucatony

    Wenn du etwas größere Fische fangen willst, kaufe die Laugemsemmeln beim Lidl (weil die so ein klebenden Teig haben) und drücke ihn einfach ans Haarvorfach. Darauf gehen meistens Karpfen, Karausche oder Schleien. Petri :)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.19 08:59 3
  • Profilbild Fischers Frize

    👍👍

    07.08.19 20:54 0
  • Profilbild Fischers Frize

    Aber kann man den Teig nicht gleich um den Hacken kneten???

    07.08.19 21:06 1
  • Profilbild DerHechter

    @Fischers Frize ja, kann man auch. Ich hab den Teig direkt um den Haken gemacht und so in 3 Tagen 13 Karpfen gefangen.

    07.08.19 21:22 1
  • Profilbild Fischers Frize

    Nice Danke für die hilfreichen tipps

    08.08.19 07:14 0
  • Profilbild lucatony

    Du kannst ihn auch gleich um den Haken kleben, aber dann kann es halt sein das der Haken nicht komplett frei ist oder/und du Kleinfische hakst

    08.08.19 07:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler