Beiträge

  • Profilbild Zuperior

    Hey Leute, stimmt es eigentlich das Fische auf Knoblauch stehen. Ich habe eine Methode gefunden Gufis langfristig zu aromatisieren. Also auch nach nem ganzen Angeltag ist das Arome noch sehr stark vorhanden. Jetzt ist die Frage ob und wenn ja, welcher Fisch drauf steht? Ist jetzt im Winter schwer auszumachen. Ob ein Fisch auf einem aromatisierten oder einem nicht aromatisiertem Köder nicht beißt, macht kein Unterschied🤣

    30.12.19 22:47 2
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Ich nutze das auch sehr stark - ich habe eine Creme entdeckt welche Tagelang auf dem Gummi hält

    Ob man damit wirklich deutlich mehr Fische verführt sei mal dahingestellt - aber auf jedenfall macht es was aus ob der selbe Fisch nach einem Fehlbiss nocheinmal zulangt

    Das ist so meine Erfahrung ...

    30.12.19 22:51 0
  • Profilbild Zuperior

    Danke für Deine Erfahrung. Ich weiß nich was diese Creme kostet. Aber ich bin mir sich das es natürlicher geht. 😉

    30.12.19 23:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Zuperior

    Sollte jetzt aber keine Kritik sein.

    30.12.19 23:13 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Natürlich ist das Kritik 😉

    Aber keine Sorge diese Creme ist zu 💯% natürlich/biologisch :)

    01.01.20 08:01 0
  • Profilbild Zuperior

    👍😂

    01.01.20 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Musiu

    da würde mich mal sehr interessieren, wie du die gufis aromatisierst?
    würde ich dann ggf auch mal probieren, um dann über mine Erfahrungen zu berichten.
    ich selber habe das noch nie gemacht, habe also keinerlei Erfahrung

    01.01.20 10:39 0
  • Profilbild Skilly

    Ich habe mit Knoblauch schon sehr gute Erfahrungen machen können, vor allem im Winter. Am meisten Sinn macht es mit der Drop Shot Montage und dient rein dazu, das der Fisch das ganze länger im Maul behält und nicht direkt ausspuckt. Aromatisierte oder gesalzene Köder sind bei mir im Winter schon einige Jahre nicht mehr wegzudenken ✌

    02.01.20 02:02 4
  • Profilbild Zuperior

    Ich Ritze die normalen Köder ganz, ganz fein an und lecke die vakuumiere die dann mit zerdrückten Zehen für mind 72 Stunden ein.

    02.01.20 07:41 1
  • Profilbild Rigolaa

    Du leckst die 72 Stunden?
    Man da wird ja deine Zunge taub.

    02.01.20 17:35 5
  • Profilbild ArthurKK

    @Rigolaa, Frauen lieben ihn😂

    02.01.20 18:03 3
  • Profilbild Teelko

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.01.20 22:55 0
  • Profilbild tron1c1987

    Hab mit knoblauch und shrimp flavor sehr gute Erfahrungen bei Barsch gemacht

    03.01.20 12:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler