Beiträge

  • Profilbild Bodenseefischer

    Hallo an die Runde ich habe mir die Keitech easy shiner in 2 und 3" geholt, der Weichheit des Materials führt auch zu dem hauptsächlichen Problem, dass die Dinger gefühlt nach 10 Würfen kaputt und komplett zerissen sind. Wie habt ihr das Problem gelöst?
    Grüße Ralf

    22.04.22 14:15 0
  • Profilbild BarschPower

    Kleber

    22.04.22 14:20 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Wie Kleber?

    22.04.22 14:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Er flickt die Easy Shiner wohl mit Gummifischkleber

    22.04.22 14:45 2
  • Profilbild Sascha1302

    Also ich hab die auch, zumindest 3"
    Ich find nicht das die so schnell kaputt gehen.
    Wie schwer und welche Hakengröße nimmst du?
    Vielleich auch nicht mit voll power durchziehen beim auswerfen.

    22.04.22 14:46 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Haken habe ich Gamakatzu worm ewg Größe 4 am Dropshot

    22.04.22 14:50 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    probier vllt mal andere haken

    22.04.22 14:56 0
  • Profilbild BarschPower

    Man nimmt Kleber und klebt den GuFi an den Haken. Ganz einfach

    22.04.22 15:09 0
  • Profilbild Jan 1109

    Dann kannst du mal kleine Spiralen nehmen. Gibt es link. aus der Spro freestyle Serie.

    22.04.22 15:13 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Welche Offset Haken könnt ihr empfehlen dann tausch ich die Mal

    22.04.22 15:38 0
  • Profilbild Muzo_baits

    besorg dir bait Keeper, gibt es von verschiedenen Herstellern in unterschiedlichen Ausführungen damit der offset Haken nicht nach wenigen bissen am Kopf ausreißt oder auf offset Haken mit Spirale wechseln. Bei jigs mit kleber fixieren

    22.04.22 16:50 0
  • Profilbild Jan 1109

    Seit kurzem gibt es aber auch von VMC die Moscow Haken. Die haben einen Baitholder dran.

    22.04.22 18:33 1
  • Profilbild Palino

    Kaufe einfach andere Köder. Den Wegwerfmüll sollte man nicht unterstützen. Das ist zumindest meine Lösung für den Mist.

    22.04.22 18:39 3
  • Profilbild Onkel Pauli

    Easy Shiner sind Tournamentköder, nicht auf Langlebigkeit ausgelegt. Entweder nimmt man Köder mit festerer Mischung oder welche aus Elastomer.

    22.04.22 18:49 0
  • Profilbild Streetfishing

    es gibt auch Gummifisch klemmen für weiche Köder. 👌

    22.04.22 18:57 0
  • Profilbild Berti..

    Der Köder ist einfach nicht ideal aber mit einem Tropfen Sekundenkleber kann man es in den Griff bekommen

    22.04.22 19:03 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Das mit den Spiralen ist sogar irgendein Rig, ich habe gerade leider den Namen vergessen

    22.04.22 19:08 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Welche Köder sind denn langlebiger was könnt ihr empfehlen

    23.04.22 07:14 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Fox Rage Gummis sind sehr stabil und fängig

    23.04.22 09:16 2
  • Profilbild Mike Kretzschmar

    Zeck Fishing Gummis 👍👌

    23.04.22 12:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler