Beiträge

  • Profilbild Justin.C

    Hat den von euch schonmal jemand getestet?
    Welche Köder benutzt ihr bei dem Wetter momentan am erfolgreichsten? (Art, Farbe, Größe..?)

    Petri!🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.09.22 05:38 0
  • Profilbild Housemeister

    Ja, ich fische die Real Eels auch, allerdings meistens am Shallow Rig. Die haben schon den ein oder anderen Hecht gebracht. Einfach langsam durchleiern. Ist im Prinzip auch nichts anderes als ein großer Twister 😉

    22.09.22 05:56 3
  • Profilbild thomas1122

    Ich hatte den in braun. Leider nie was drauf gefangen. Irgendwann isser dann mal abgerissen.

    22.09.22 07:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Passion Wels

    Top Köder für Wels, Zander und Hecht.
    Allerdings fische ich die reel eals wo man die Haken selbst montiert.

    22.09.22 15:26 1
  • Profilbild Justin.C

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.09.22 15:27 0
  • Profilbild Justin.C

    Welche Farben benutzt ihr?

    22.09.22 15:27 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Farben hängen stark vom Gewässer ab. Ich nutze relativ viel natürliche Farben und rot funktioniert auch immer gut, warum auch immer...

    22.09.22 15:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler