Beiträge

  • Profilbild Angelandi

    Hallo zusammen,
    Mir kam gestern beim Angeln zu Ohren das man eine dritte Rute verwenden darf sofern diese NUR für KöFis ist.
    Ist da was dran ?

    28.07.19 06:06 0
  • Profilbild Mitchell

    Kannste knicken.... 2 ruten und fertig. Sollte auch in deinen papieren stehn

    28.07.19 06:56 3
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Ist nicht ganz richtig Mitchell :) es gibt Bundesländer wo es erlaubt ist mit 2 angeln und einer stippe gleichzeitig zu angeln.

    28.07.19 08:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Pät Lärry Quedendings

    In Sachsen Anhalt 2 beringte Ruten und eine unberingte Rute, sprich Stippe
    Damit kann man meines Wissens aber ebenfalls auf Aal oder ähnliches angeln.

    28.07.19 08:05 0
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Yap das ist korrekt

    28.07.19 08:21 0
  • Profilbild Angelandi

    Wisst ihr in welchen Bundesländer das erlaubt ist ?

    28.07.19 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Ah ok , das war mir in der tat so nicht bekannt. Ich habe auch die fragestellung wohl etwas falsch verstanden und dachte er ne dritte mit köfi auslegen. Aber find ich cool dass man da die option hat noch mit der stippe zu fischen 😃 ist bei uns leider nicht so

    28.07.19 08:31 1
  • Profilbild Aal Jäger

    Bei uns in SH. sind 3 Ruten an den meisten Gewässern erlaubt gibt auch welche wo bis zu 4 Ruten erlaubt sind und an den Küsten kann man Theoretisch so viele Angeln auslegen wie man will aber das braucht ja wohl keiner stellt euch mal vor es sind zum Beispiel 6 Ruten im Wasser und an 4 ist Biss dann steht man ganz doof da .

    28.07.19 10:20 1
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Mehr als drei Ruten wird auch an der Küste nicht gern gesehen können schon der eine oder Andre Spruch kommen.

    28.07.19 10:36 0
  • Profilbild Christopher Rüsing

    @angelandi geh davon aus das du in Bw wohnst laut Profil da sind meiner Information her nur 2 Peitschen erlaubt

    28.07.19 10:41 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Da hast du recht Christopher benutzte auch nur 2 Ruten beim Brandungsangeln

    28.07.19 10:42 0
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Hab selbst mal mit 3 in der Brandung geangelt war mir zu stressig.. Mach auch nur noch 2 bin auch der meinung mehr als 3 sind eh nicht nötig das muss man auch erstmal handeln wenn es gut beißt

    28.07.19 10:43 0
  • Profilbild Walex1

    Schwachsinn, ist eindeutig in den Papieren festgeschrieben!

    28.07.19 11:09 0
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Was ist Schwachsinn?

    28.07.19 11:13 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    In Bayern is es defenitiv nicht erlaubt, das weiß ich ganz genau 😂
    Kostet 120€ Strafe (hab ich mal gehört 🙃)

    28.07.19 14:03 1
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Mag so sein trotzdem gehen mir langsam die Bemerkungen einiger echt aufn Sack.. Hauen den nur dumme Kommentare raus das es Schwachsinn ist.. Und verpassen sich.. Jeder kann sich zu Themen äußern und auch ich bin kein Profi in allen Dingen aber manchmal sollte man einfach die fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

    28.07.19 14:16 1
  • Profilbild vonda1909

    Christopher spreche sie hier doch gleich mit Namen an fas alle wissen um welchen Kommentar es sich deiner Meinung nach handelt.

    28.07.19 14:56 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler