Beiträge

  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    guten Tag Gemeinde, ich habe mir überlegt einen kleinen Kühlschrank für meine naturköder zu besorgen. rentiert sich sowas ? Und lohnt es sich dort auch boilies , Dips etc aufzubewahren? Und meint ihr der kühle Keller tut's auch ? ( Vilt hat ja jemand Erfahrung damit , auch kosten technisch )

    danke im voraus und mfg Dima :-)

    16.04.19 10:16 0
  • Profilbild Angelfutzie

    also ich bin der Meinung für würmer maden etc tuts auch der keller

    16.04.19 10:24 0
  • Profilbild corrttx

    Hab meine Köder immer auf dem Betonboden in der Garage stehen - im letzten Eck an der Wand. Funktioniert wunderbar.

    16.04.19 10:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    da fände ich persönlich ne kleine gefriertruhe für köfis praktischer

    16.04.19 10:49 0
  • Profilbild corrttx

    Bezog sich jetzt nur auf deinen Post bezüglich Maden und Würmer. Köfis landen bei mir natürlich in der Kühle ;)

    16.04.19 11:01 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ist in meinen Augen nur eine Frage des Geldbeutels und des Platzes.
    Kann ich es mir leisten und hab genug Platz, ist ein extra Kühlschrank selbstverständlich eine saubere Sache.

    16.04.19 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    Also meine Boilies sind gesalzen und stehen auch nur im Keller. Die hab ich bis 1 Jahr im Eimer. Genau so mein hergerichtet Mais.

    16.04.19 12:07 0
  • Profilbild Karpfennoob

    *hergerichteten

    16.04.19 12:08 0
  • Profilbild Earthy

    mach dir ein fach im Kühlschrank frei und guck deiner frau dabei nicht in due Augen 😂😂.wenn sue dich drauf anspricht dann mach es wie die link...😂😂👌

    16.04.19 12:18 2
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Also köfis keine Frage kommen in die tiefkühle. war jetzt nur auf Würmer maden etc. bezogen. mein Plan war es ja auch nur das Ding dann über die season anzuschmeißen also sprich jetzt dann ab Mai bis Ende September.

    in meinen Keller sind 2 Fenster und da es ein gemeinschaftskeller ist werden da öfter die Rollos aufgemacht und mein Futter was jetzt gerade nicht in eimern verstaut ist steht dann in der Sonne teilweise. deswegen dieser Gedankengang mit dem Kühlschrank

    16.04.19 12:39 0
  • Profilbild Werner Becker

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.04.19 13:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler