Beiträge

  • Unbekannt

    Ich hab nun schon ein paar mal gelesen oder gehört, dass Gummifische mit Knoblaucharoma besonders gut gehen. Stimmt das?
    Nutzt Ihr künstliches Aroma?
    Kann man dich sicher auch selbst um einiges günstiger machen.
    Bevor ich die Stinkerei anfange wollt ich erstmal fragen ob das wirklich zieht oder nicht ...

    28.11.18 13:04 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus!
    Ich denke nicht, dass die Lockwirkung den Fisch zum Biss verleitet.
    Aber, ich denke schon, dass ein Köder mit "Geschmack" (ich sprühe gelegentlich etwas Runby Dubby auf den Köder), vom Fisch ein paar Zehntel Sekunden länger im Maul behalten wird, bis er den Betrug erkennt. So bekomme ich vielleicht einen kleinen Augenblick mehr Zeit für den Anhieb.

    28.11.18 17:00 2
  • Unbekannt

    Immerhin ein Argument pro.

    28.11.18 17:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Jorve179

    hol dir doch einfach Knoblauch Öl oder ein einwegglas Hälfte mit Wasser und Hälfte mit Knoblauch knolle aber nur kurz und sehr schnell Reinhalten sonst riecht es so Pervers das da die Forellen noch nicht mal rangehen

    30.12.18 09:41 1
  • Profilbild Jorve179

    ich weiß nicht ob es hilfreich ist aber man kann ja mal schreiben 😂☺

    30.12.18 09:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler