Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Hallo Leute
    Ich bin grade auf eine Seite gestoßen wo man sich verschiedene Köder selber gestalten kann!
    Dachte mir vielleicht gibt es hier welche den die Seite gefallen könnte.
    Viele haben ja eine bestimmte Vorstellung von ködern aber wollen sich nicht s3lber welche zu hause herstellen, da denke ich mal das die seite einigen gefallen könnte.
    Stellt gerne andere links hier mit rein wo man sowas vielleicht gestalten kann,mir war es halt nur neu und für andere vielleicht eher weniger und haben vielleicht sogar noch bessere Seiten für uns.
    So viel Spaß beim Köder gestalten.

    link200

    13.06.22 21:42 4
  • Profilbild Philipp Beeh

    link

    14.06.22 05:19 1
  • Profilbild Earthy

    hat einer schon erfahrung damit?vielleicht gibt es auch welche die sagen Finger davon weg da die Qualität nicht so gut ist.
    Weil der Preis ist ja schon nicht grade der günstigste.

    15.06.22 10:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich denke qualitativ sind die in Ordnung.
    Ich habe mich da auch schon gespielt aber da für "Meinen" Köder, nix dabei ist, was mich von Form, Größe, Eigenschaft so richtig anfixt, hab ich auch noch nichts bestellt.

    15.06.22 11:39 0
  • Profilbild Angelfutzie

    schon geil, wenn da mal jemand bestellt bitte hier ein Bild rein

    15.06.22 12:15 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Also von Kanalgratis hatte ich mal die Hooligan roach in 15cm in der Hand und machte einen guten Eindruck von der Qualität
    Und zB der Køfi shad von LMAB ist auch ein guter shad also dir kann man sich mal gerne zusammenstellen. Klar der Preis hat es dann in sich aber man fischt auch seinen eigenen Köder den so kein anderer hat

    15.06.22 12:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler