Beiträge

  • Profilbild Bodenseefischer

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mich nächste Saison auf drei oder vier Köderfarben beschränken (Antrag von meiner besseren Hälfte).. Welche Farben würdet ihr nehmen für folgende Voraussetztung:
    Ich angle nur in den frühen Morgenstunden kurz nach Sonnenaufgang und ab und zu Mal in der Dämmerung. See: Bodensee vom Ufer aus bis ca. 40 Meter Wassertiefe.

    Grüße vom Bodensee Ralf

    12.11.22 19:19 1
  • Profilbild Sascha Liskijevic

    Weiß geht immer.
    Firetiger ist auch immer eine waffe.
    Dann noch ein schlichteren und auffälligeren Köder dann hast du’s.

    12.11.22 22:03 1
  • Profilbild basti.98

    Bei so na Forderung ist der erste Köder doch ganz klar:

    deine bessere Hälfte…

    12.11.22 23:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Bodenseematrose

    mache meistens mit der Hegene auf kretzer

    13.11.22 06:04 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Mit der Hegene angle ich nicht weil ich die nicht werfen darf am Bodensee

    13.11.22 07:18 0
  • Profilbild Bodenseematrose

    Das stimmt . Am Ufer gibt es schöne kretzer

    13.11.22 07:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Bodenseefischer

    Mit der Hegene verangle ich zuviele kleine, deshalb kommen bei mir nur Köder mit 3" an den Haken.

    13.11.22 08:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler