Beiträge

  • Profilbild its50sven

    Moin, ich frag mich, ob ich mir aus Korken PopUps schneiden kann, muss, um Pellets eventuell besser anzubieten?

    Und die Kork PopUps dann in Sojafischölmix einlegen?

    02.01.22 20:31 2
  • Profilbild Jannik__02

    Klingt gut, ich hab lang nach passenden Pop-Ups gesucht und nichts gefunden. Werde es genauso machen 👍🏻

    02.01.22 20:59 2
  • Profilbild Walex1

    MMn. kannst du aus so gut wie jedem auftreibenden Material PopUps schneiden, Kork ist in mehrfacher Hinsicht sehr gut geeignet, erstens ist es ein reines Naturprodukt und somit unbedenklich im Wasser und zweitens kann das Material durch die poröse Oberfläche sehr gut Lockstoffe aufnehmen.
    Dein Gedanke ist Top und wird ganz sicher funktionieren 👍

    02.01.22 21:00 8
  • Werbung
  • Profilbild its50sven

    hab mir schon mal Korken besorgt, besonders Sektkorken, da die wie ich finde durch den rundlichen Kopf eine schöne Form haben um eine Pellet-Kette schön abzuschließen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.22 11:32 0
  • Profilbild Jannik__02

    Falls das vllt hilfreich ist, MadCat bringt eine neue Pellet Range raus. Mit Pop-ups und vielem mehr

    08.01.22 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler