Beiträge

  • Profilbild Jens65

    Moin, hat jemand von euch schon mit künstlichen Angel.- oder Seeringelwürmern geangelt, und kann mir berichten ob er damit Erfolg hatte?

    27.04.22 18:51 0
  • Profilbild Nikita Gross

    Servus, sollte normal klappen, hab welche gekauft aber noch nicht probiert nur welche mit Geruch und die waren gut 👍

    27.04.22 21:15 0
  • Profilbild KaLue73

    Ich habe mit künstlichen Würmern keine guten Erfahrungen gemacht. Zwei Ruten mit Wattwurm und zwei mit Plastik. Die Wattwürmer haben gefangen. Die Kunstköder waren von Gulp. Ich habe auch kein anderen Lockstoff probiert, als den der in der Packung war.

    27.04.22 21:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Phanter23/04

    also mal so gesagt es ist einfach nicht echt das merken die meißten fische auch also immer lebende würmer oder maden würmer mit einer der besten köder weil fast alle drauf beißen 👌🏻👍🏻😁

    28.04.22 13:14 0
  • Profilbild Nikita Gross

    Ich bin mir nicht sicher aber ich würde behaupten dass sich Kunstwürmer mehr zum Schleppen oder Jiggen eignen

    28.04.22 13:15 0
  • Profilbild Phanter23/04

    ja weil die sich dann bewegen also es so aussieht und darauf stehen die fische👍🏻

    28.04.22 13:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens65

    Dann verzichte ich doch lieber auf künstliche Würmer und nehme weiter die Natürlichen

    29.04.22 06:59 0
  • Profilbild Raffael Martin

    die künstlichen sind eher was für dropshot angeln

    29.04.22 07:07 0
  • Profilbild Jens65

    Danke 👍

    29.04.22 07:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler