search
Werbung
Nico-Nissen

Moin 'n Petri!
Wer weiß, wo ich günstig online Lebendköder (Made, Wurm) in guter Qualität kaufen kann? Bitte auch Links setzen.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Fluca

Googlen soll helfen hab ich gehört

vor 1 Monat
5
Profilbild
Nico-Nissen

Klugscheißereien sind in Foren grundsätzlich verzichtbar. Wer da Fragen stellt, möchte mehr wissen, als Suchmaschinen ihm verraten. Logisch, oder nicht?

vor 1 Monat
4
Profilbild
Fluca

Selbst wenn dann müsstest du schon mit nen paar Informationen rausrücken und heutzutage findet man wmfsst alles im Internet ichbmein ja nur

vor 1 Monat
1
Profilbild
Fluca

Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Monat
0
Profilbild
Fluca

Kleiner Tipp

vor 1 Monat
0
Profilbild
AndreRiverfishing

Ich kann dir Pro Fishing sehr empfehlen. Versenden blitzschnell, guter Preis und vorallem super Qualität 👍🏻

vor 1 Monat
4
Profilbild
Godspeed

Amazon

vor 1 Monat
1
Profilbild
Sargon II

Würmer lassen sich gut in große Mengen bei Alpenwurm kaufen, und Hältern oder in die Wurmkiste, es gibt allerdings auch Anbieter in Deutschland die Würmer verkaufen,,,,,,,

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Monat
1
Profilbild
Superflossi

Internet und KI werden auch völlig überbewertet - hast völlig recht - so ein blöder neumodischer Kram
Hier das Ergebnis nach 15 sec:

1. Easybait (Deutschland)
Spezialisiert auf Lebendköder mit Kühlversand
🔗 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)⁠�
2. Angelhütte (Deutschland)
Große Auswahl an Tauwürmern, Maden, Dendrobena etc.
3. Angel‑Baer (Deutschland)
Breites Sortiment inkl. Lebendköder
4. Bait Superstore (UK, sehr gute Bewertungen)
Großer Angelshop mit guten Kundenbewertungen
🔗 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Monat
1
Profilbild
Nico-Nissen

Wie schon erklärt, habe ich wenig Verständnis für solche Klugscheißereien. Eine KI kann nicht durch eigene Praxis die Qualität von Maden und Würmern beurteilen. Das sollte auch ihren dümmsten Jüngern einleuchten.

vor 1 Monat
4
Profilbild
Superflossi

Es kommt auf den prompt an. "Suche mir Online Händler mit guten Bewertungen für Lebendköder beim Angel heraus"

Dabei greift KI auch auf Aussagen aus dieser App zu - je nach Häufigkeit.

Aber wie gesagt - wird völlig überbewertet

vor 1 Monat
2
Profilbild
Nico-Nissen

Wenn es Dir an eigenen Erfahrungen fehlt, erübrigen sich Beiträge deinerseits.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Godspeed

@Nico-Nissen

Wo ist der Unterschied zwischen den Bewertungen von den Shops/ Produkten und den Erfahrungen von Leuten die hier ins Forum schreiben?

Ich meine beides sind anonyme Erfahrungsberichte aus dem Internet.....

vor 1 Monat
4
Profilbild
Carpytän

dont feed the troll 🤭

vor 1 Monat
2
Profilbild
AndreRiverfishing

Die Leute haben einfach verlernt mit einander zu kommunizieren und verweisen immer alles auf KI. Dann braucht man auch kein Forum. Aber schön, wenn es noch Leute gibt, die auf menschliche Erfahrungen zurück greifen. Fern von Google Bewertungen etc

vor 1 Monat
3
Profilbild
Longimanus

Wenn du nach dem Prinzip gehst , braucht man wirklich kein Forum. 90 Prozent aller Fragen die hier gestellt werden bekommt man irgendwo auch im Netz heraus

vor 1 Monat
1
Profilbild
Nico-Nissen

In Foren ist der Austausch persönlicher und verbindlicher, es lassen sich Nachfragen stellen, Produkte, Qualität, Techniken und Methoden diskutieren, die Erfahrungsberichte sind objektiver und nicht gekauft ...

Erst vor wenigen Tagen musste ich Google beweisen, dass ich wirklich das Hotel gebucht habe, das ich nach der Übernachtung als schlecht bewertete. Es hat offenbar einen Anwalt damit beschäftigt, möglichst alle schlechten Bewertungen entfernen zu lassen. Folge ist nun, dass die durchschnittliche Bewertung deutlich gestiegen ist - die wenigsten ehemaligen Gäste bestehen auf ihrer Bewertung.

Und genau auf solche Bewertungen stützt sich Eure KI - kritisches Denken und Diskutieren sind überflüssig, das macht jetzt die Maschine.

Wenn Ihr an den Vorzügen von Foren zweifelt, verstehe ich nicht, was Ihr hier wollt. Ego mit Fangfotos und Klugscheißereien aufwerten?

vor 1 Monat
1
Profilbild
Carpytän

Was suchst du denn genau?

Den billigsten Anbieter

Den besten Anbieter

die beste Qualität

die höchste Quantität

die grösste Nachhaltigkeit

Alles zusammen geht nicht kommerziell, da bleibt nur diy, ergo hilf uns auf die Sprünge und sag was der wichtigste Aspekt sein soll, dann kann dir auch geholfen werden und dann musst du die Ratschläge auch akzeptieren

vor 1 Monat
0
Profilbild
Nico-Nissen

Lebendköder, die wenigstens größtenteils auch lebend ankommen, zum möglichst besten Preis.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen