Lieblings Hechtköder
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was euer Lieblingshechtköder zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter ist. Petri Heil Florin
Sind bei euch die Hechte zurzeit auch noch nicht sehr aktiv am Ufer unterwegs?
Hallo Flori Es gibt so viele köder,das ist schwer zu sagen In dein Alter hab ich mit blech angefangen und immer gut gefangen 😉 empfehle dir den effzett blinker 😉 der geht immer 😉 Und Hechte sind jetzt aktiver 😉
pigshad in 20 cm geht immer, salmo slider auch Klassiker, könnte dir jetzt noch 1000 andere Köder aufzählen 😅 der ködermarkt einfach mal riesig
Ich habe schon viele Uferzonen in den letzten Tagen angenagelt aber nicht mal ein Biss😔 Ich dachte es ist vielleicht noch zu kalt dieses Jahr
also bei mir sind die Hechte ziemlich verteilt . manche sind noch im tiefen ,aber im flachen hab ich schon große Fische gefangen
wichtig ist dass du da angelst wo Wasserpflanzen wachsen
Wachsen noch nicht richtig
Die Seerosen zum Beispiel keimen bei mir im See gerade erst aus dem Boden
dann heißt es suchen. uferbereiche finden an denen es schnell flach wird oder gucken ob i wo futterfisch zu finden is
ich meinte uferbereiche wo es schnell tief wird 🙈
Von Nays der Spinnerbait + Trailer den Gummifisch von Nays PRDTR 5 Inch Oder die Gummifische Von Balzer den MAJO ☺️
Hatte am Sonntag super Attacken auf Gummifrosch ! Muss den aber noch bissel modifizieren mit stinger im Po. Wären die Hecht bestimmt hängen geblieben.
Keitech Fat Swing Impact in 7.8 am Shallow Rig geht immer mit.
Fox Rage Pro Shads Natural Classics in 18cm am Shallow Rig läuft bei mir im Moment super. Einfach langsam einleiern.
Auf jeden Fall Big Baits💪👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!