search
Werbung
Florin Angelt

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was euer Lieblingshechtköder zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter ist. Petri Heil Florin

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Florin Angelt

Sind bei euch die Hechte zurzeit auch noch nicht sehr aktiv am Ufer unterwegs?

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Dennis Thomalla

Hallo Flori Es gibt so viele köder,das ist schwer zu sagen In dein Alter hab ich mit blech angefangen und immer gut gefangen 😉 empfehle dir den effzett blinker 😉 der geht immer 😉 Und Hechte sind jetzt aktiver 😉

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Der Mike

pigshad in 20 cm geht immer, salmo slider auch Klassiker, könnte dir jetzt noch 1000 andere Köder aufzählen 😅 der ködermarkt einfach mal riesig

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Florin Angelt

Ich habe schon viele Uferzonen in den letzten Tagen angenagelt aber nicht mal ein Biss😔 Ich dachte es ist vielleicht noch zu kalt dieses Jahr

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Der Mike

also bei mir sind die Hechte ziemlich verteilt . manche sind noch im tiefen ,aber im flachen hab ich schon große Fische gefangen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Der Mike

wichtig ist dass du da angelst wo Wasserpflanzen wachsen

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Florin Angelt

Wachsen noch nicht richtig

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Florin Angelt

Die Seerosen zum Beispiel keimen bei mir im See gerade erst aus dem Boden

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Der Mike

dann heißt es suchen. uferbereiche finden an denen es schnell flach wird oder gucken ob i wo futterfisch zu finden is

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Der Mike

ich meinte uferbereiche wo es schnell tief wird 🙈

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Andy Schünemann

Von Nays der Spinnerbait + Trailer den Gummifisch von Nays PRDTR 5 Inch Oder die Gummifische Von Balzer den MAJO ☺️

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Stefan Adrian

Hatte am Sonntag super Attacken auf Gummifrosch ! Muss den aber noch bissel modifizieren mit stinger im Po. Wären die Hecht bestimmt hängen geblieben.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
MoritzB

Keitech Fat Swing Impact in 7.8 am Shallow Rig geht immer mit.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Dennis Karsten

Fox Rage Pro Shads Natural Classics in 18cm am Shallow Rig läuft bei mir im Moment super. Einfach langsam einleiern.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Tjorben24

Auf jeden Fall Big Baits💪👍

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Borsch_im_orsch

Keine Angst vor großen Ködern! Und einfach vieles ausprobieren!

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen