Beiträge

  • Profilbild RingThomas

    Hat jemand schon mal mit Meeresfrüchte also Calamari oder Shrimps usw. geangelt und Erfolg gehabt?

    27.06.17 13:12 0
  • Profilbild infiniteral

    Meeresfrüchte sind meist in einer säuerlichen Flüssigkeit eingelegt. Dieser hat meiner Meinung nach eine hohe Scheuchwirkung, besonders für geruchs oder generell gefühls empfindliche Fische (zb. Aal).

    Außerdem wären die mir zu teuer ;)

    27.06.17 13:54 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Also in ,,Der Raubfisch" war mal ein sehr interessanter Artikel zu dem Thema. Ich kann ihn nachher mal hier reinstellen wenn ich ihn finde

    27.06.17 14:02 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Calamari ist gut auf wels aber dann frische von der Fischtheke und 1 Tag in der Sonne lassen damit der richtig stinkt ob auch nen Hecht oder Zander drauf geht weiß ich aber nicht.

    27.06.17 16:25 0
  • Profilbild SparkyFish

    Grundel geht da gut drauf. xD
    Die naturbelassenen sollten aber gut funktionieren, Nachteil bei gefrorenen: fallen schnell vom Haken ab.

    27.06.17 16:47 1
  • Profilbild Oliver606

    süßwassergarnelen für Aal und Calamaris wenn er ne Woche in der Sonne liegt ist für wels perfekt!

    27.06.17 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    1

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.17 19:27 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    2

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.17 19:28 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    3

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.17 19:28 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    4

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.17 19:29 0
  • Profilbild Cullmchr

    Moin. Also kaufe ich teure und sau leckere Meeresfrüchte und lasse sie dann in Wurmduftstoff als Wurm getarnt im Wasser hängen? Ich denke, Wurm 🐛 bleibt Wurm 🐛..

    27.06.17 22:31 0
  • Profilbild Stoney

    Aale sollen auf Flusskrebsfleisch abfahren aber weder Solamente noch als Surf & Turf (mit Wurm ;) habe ich gefangen

    28.06.17 00:32 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Ich fange vor allem die großen Aale auf Garnele oder Wollhandkrabbe.

    29.06.17 13:44 0
  • Profilbild Timo Bley

    Garnelen von Aldi die in Knoblauch Öl eingelegt sind. Sehr gut auf Aal hier in Berlin

    07.07.17 14:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler