Beiträge

  • Profilbild NorthEastSpecimenHunting

    Hallo Angelfreunde, welches der oben genannten Köder fürs Method feedern ist für euch der beste und habt ihr dafür auch einen hersteller auf den ihr schwört?

    29.11.21 16:59 0
  • Profilbild Friedfisch-Junkie

    Hallo. Ich habe vorher auch mit Mini Boilie, Wafter und Dumbells geangelt bin aber wieder von ab.

    Jetzt benutze Kunstmais in verschiedennen Farben und habe damit keine Probleme auf Karpfen oder Schleie gehabt.

    Dadurch muss ich nicht tausend verschiedene Köder mit verschiedenen Geschmacksrichtung und Farben mitschleppen und rumprobieren was besser ist was nicht.

    Als Futter benutze ich das:

    MS Range Method Mix Sweet Fish Z-11

    Kunstmais:

    Starbaits Fake Corn



    29.11.21 17:19 1
  • Profilbild NorthEastSpecimenHunting

    Hey cool. Ich habe damit auch meine besten schleien gefangen. Gehe damit auch am liebsten auf Schleie oder Brassen. Oftmals im Kombi mit Maden. Am besten habe ich damit gefangen wenn ich in meinem Futter natürlich auch Mais enthalten habe.

    29.11.21 17:31 0
  • Werbung
  • Profilbild NorthEastSpecimenHunting

    Meine sind von enterprise tackle. Fake sweetcorn. Gibt kein kunstmais das dem echten so ähnlich sieht. Die bekommt man am besten bei Hand made Tackle von Stuart Sharpe

    29.11.21 18:32 1
  • Profilbild DanielBender

    @NorthEastSpecimenHunting
    Ich nutze zu 99% Wafter, meine favorisierten sind von Ringers.
    Habe davon meine 4 Größen und meine 3 Top Farben 👍🏻
    Ist natürlich geschmackssache welche Köder "erfolgreicher" sind 😅

    29.11.21 18:49 0
  • Profilbild NorthEastSpecimenHunting

    Das Vertrauen is am Ende entscheidend nicht wahr 😁

    29.11.21 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    jep, ohne Vertrauen geht es nicht 👍🏻

    29.11.21 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler