Beiträge

  • Profilbild Neumi61

    Hallo in die Runde
    hat jemand erfahrung mit tauwurm auf Platte in der ostsee

    16.11.22 10:09 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Funktioniert wohl, ich habe auf Tauwurm noch nix im Salzwasser gefangen

    16.11.22 10:18 0
  • Profilbild Neumi61

    es ist nämlich schwer Wattwürmer zu bekommen

    16.11.22 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Selbst pümpeln, das funktioniert eigentlich super

    16.11.22 11:57 0
  • Profilbild Neumi61

    das ist mir zu aufwendig und dauert zu lange, zumal wir dann im Anschluss mit Boot raus fahren

    16.11.22 12:12 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Dann vorbestellen. Das funktioniert doch immer...
    Alternativ kleine Heringsfetzen

    16.11.22 12:45 0
  • Werbung
  • Profilbild drenni

    @Neumi61 Funkioniert super habe schon gute Erfahrungen gemacht kannste auf meinem Profil sehen Platte sowie Meeresforelle schon auf Tauwurm gefangen

    16.11.22 14:45 0
  • Profilbild Neumi61

    dss hört sich doch super an
    Aber jetzt wollen wir am Samstag es auf Barsch versuchen auf dem Schweriner See

    16.11.22 15:45 0
  • Profilbild Blocky

    Tauwurm funktioniert eigentlich immer auf Platte, die Dinger sind aber so teuer geworden, dass sich Ganelen einfach mehr lohnen die fangen gleich und sind billiger. Plümpern vom Strand kann ich empfehlen macht immer sehr viel Spaß.

    18.11.22 09:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler