Beiträge

  • Profilbild Werner Becker

    Moin, hat jemand Erfahrung mit Nudeln als Köder?

    04.09.19 06:20 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    hajo das sind old school baits
    wenn du sie verkochst sind das super köder

    04.09.19 06:23 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    und dann zu einem Teig knetest oder du machst sie alldemte dann ein bissle Lockstoff oderr gewürze und dann einfach anködern

    04.09.19 06:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Werner Becker

    Danke 👌

    04.09.19 06:24 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    wie kommst du den auf nudeln?

    04.09.19 06:39 0
  • Profilbild Werner Becker

    Mal was neues ausprobieren 👍

    04.09.19 06:41 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    👍geiler Gedanke,spielt die Art der Nudel eine link Eier/Weizen/Grieß ....oder Bunte?

    04.09.19 06:50 0
  • Profilbild Werner Becker

    Gute Frage, es gibt ja auch roten Mais, zB

    04.09.19 06:59 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Grundsätzlich fressen Fische vom Gummibärchen bis zur Wurst alles, was wir Menschen auch essen.
    Und wie wir Menschen mögen sie manche Sachen mehr, manche weniger.
    Mit Nudeln wurde schon vor vielen Jahren erfolgreich geangelt und sie sind über die Jahre, ähnlich wie die Kartoffel, etwas aus dem Fokus der Angler gerutscht aber nach wie vor brauchbare Köder.

    04.09.19 07:07 0
  • Profilbild Werner Becker

    Also, nicht nur ne Alternative

    04.09.19 07:09 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Nein, nicht nur ne Alternative. 👍
    Lassen sich in gekochtem Zustand halt nicht so gut anködern und weit werfen.

    04.09.19 07:11 0
  • Profilbild Werner Becker

    Danke 👍

    04.09.19 07:13 0
  • Profilbild vonda1909

    nur mit der Spaghettifletsche gezielt auf den Punkt geschossen.

    04.09.19 08:15 0
  • Profilbild Lak. Endre

    Welche Fische kriegt man damit?

    04.09.19 08:20 0
  • Profilbild Mitchell

    Döbel, karpfen , brasse, aland, forelle, je nach grösse auch rotaugen/ federn.... ist wie bei uns , nudeln mag fast jeder 😂

    04.09.19 09:34 1
  • Profilbild Lak. Endre

    Fressen die Schwarzmund-grundeln nudeln auch? , wenn ja dann lohnt es sich bei meinem Gewässer nicht.

    04.09.19 09:36 0
  • Profilbild Mitchell

    Grundeln fressen alles was nicht angeschraubt ist 😂

    04.09.19 11:36 1
  • Profilbild nobby112

    Kommt auf die Größe an. Wenn ich grundeln aus dem Weg gehen will dann hab ich pellets oder boilis dran. Da spielen die dran rum, aber bekommen es nicht ins Maul

    04.09.19 11:50 0
  • Unbekannt

    Nudeln sind mittlerweile wieder nen Topköder, ähnlich wie Kartoffeln, Linsen usw, weil Fische diese Köder in der heutigen Zeit diese nicht mehr als typische Köder in Erinnerung haben.

    04.09.19 13:39 0
  • Profilbild Barschspotter

    Habe die mit Getreide und Bohnen als partikelmix mal genutzt, hat ganz gut funktioniert, besonders gut, da es halt sehr günstig ist

    04.09.19 17:06 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler