Beiträge

  • Profilbild St000rmy

    HI Leute 🙃 kurzfristig hat sich was ergeben und nun kann morgen raus zum Köder baden. Ich war nicht vorbereitet drauf, daher habe ich kaum Futtermittel hier. Vorfüttern steht eh nicht im Raum da dieses nicht erlaubt ist bzw. nur füttern beim angeln. Reicht einfach Mais was ich da habe oder ist das zu eintönig ? Und wie kann ich normales Dosenmais kurzfristig PVA trocken kriegen ? Danke euch

    03.08.22 21:59 0
  • Profilbild azazel4by

    einfach kräftig salzen. Dann geht es auch mit pva

    04.08.22 04:12 1
  • Profilbild Christian 86

    du könntest den Mais einfach mit ein bissl Grundfutter abbinden dann passt das mit dem pva

    04.08.22 04:12 2
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Du könntest den Mais daheim einfach in ein Nudelsieb kippen und bis morgen stehen lassen. Falls er noch zu feucht sein sollte einfach mit Küchenpapiert abtupfen 😉
    Wenn dir das ganze zu eintönig erscheint dann gibt noch Haferflocken, Paniermehl oder sonstiges bei✌️
    Lg und viel Erfolg 🙌

    04.08.22 09:54 2
  • Profilbild St000rmy

    Danke euch 👍👍👍

    04.08.22 10:16 0
  • Profilbild St000rmy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.08.22 10:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Also bei uns scheint die Sonne wie verrückt. Also auf ein Blech verteilen, vorher selber etwas abtrocknen und dann in die Sonne stellen. Oder bei 50-60 Grad 1-2 Stunden in den Backofen.

    04.08.22 10:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler