Beiträge

  • Profilbild Ben Baumgarten

    Bei mir in der Gewässern im Norden sind die Krabben verbreitet weil unsere Seen über mehrer armen mit der Elbe verbunden sind und die Krabben fressen uns nach 30 Minuten alles vom hacken habt ihr Tipps für mich besonders für Angeln mit köderfisch und angeln auf Karpfen

    20.07.20 22:21 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.07.20 04:29 0
  • Unbekannt

    Bin mir nicht sicher wie sportlich eure Krabben sind aber versucht doch mal eure Köder aufzupeppen (Luft rein spritzen oder auftriebskörper zu benutzen. Gibt eine Menge auftriebskörper die sehr unauffällig sind.

    21.07.20 04:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Beim Karpfenangeln gibt es ein PVC Netz. Ähnlich wie PVA, aber löst sich nicht auf und schützt den Köder

    21.07.20 09:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler