Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Bin jetzt im Urlaub im Spreewald, nun habe ich keine Raubfischköder und wollte ich fragen ob man da irgendeinen Schinken vom Büffet nehmen könnte oder so

    20.10.19 11:01 1
  • Profilbild Iiuz

    Für Barsch geht Schinkem für Hecht und Zander eher nicht.

    20.10.19 11:26 1
  • Profilbild Rensendd

    Gibt aber bestimmt bisschen Brot für einen köderfisch und dann den an den Haken. Oder in den nächsten Shop was kaufen

    20.10.19 11:30 2
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Grab nach Würmern...

    20.10.19 17:18 1
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich will dir kein schlechtes Gewissen geben aber im Spreewald brauchst du eigentlich nicht Angeln, wohne da und es gibt eigentlich kaum noch Fische.

    20.10.19 18:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler