Beiträge

  • Profilbild NaturalLove

    Servus Leute,
    Kurze Frage nochmal, wie war das beim riegsee automat wegen den Münzen? Kann man dort nur 2€Stücke nehmen oder waren es 2, 1 und 50 Cent Stücke?

    Lg

    16.04.22 12:25 0
  • Profilbild Tonylove

    geht auch mit 1€ und 50cent
    sag Bescheid wie es gelaufen ist ;),wollte demnächst auch mal wieder hin

    16.04.22 12:42 0
  • Profilbild NaturalLove

    Perfekt 👌
    Mach ich, ich hoffe halt das ich noch ein Boot bekomme da ich erst gegen 13 Uhr komme... Ansonsten warten am Ufer 😅werde auf hecht, Aal, wels, karpfen morgen probieren.

    16.04.22 12:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Tonylove

    Super, viel Spaß und tight lines 👍

    16.04.22 12:51 0
  • Profilbild NaturalLove

    Danke 👌🐟

    16.04.22 13:08 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Na, Boot bekommen?

    18.04.22 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Tonylove

    ja und wie liefs? :)
    ich war heute da.. von 6:00 -15:00 ... leider gar nicht gut gelaufen ... nicht ein einziger biss, aber einen schönen nachläufer gehabt, den hole ich mir nächstes mal :D

    18.04.22 19:45 0
  • Profilbild NaturalLove

    Servus Leute, war am Soier see jetzt doch, gestern und heute.
    Gestern überhaupt nichts gefangen heute einen karpfen mit 53 cm und einen kleinen Schuss Hecht der wieder schwimmen durfte. PS Handschuhe sind extra nass damit ich keine schleimhaut kaputt mache.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.22 20:45 0
  • Profilbild NaturalLove

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.22 20:45 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am Soier See werde ich es morgen auch versuchen.

    18.04.22 20:47 0
  • Profilbild NaturalLove

    Denke wirst gute Chancen haben, karpfen siehst überall rumspringen ganz besonders ganz linke Seite von der Wirtschaft. Und Hecht direkt an der Wirtschaft oder paar Meter raus wo es tiefer ist.

    18.04.22 20:49 0
  • Profilbild basti.98

    Ist da auch immer so viel los, wie am Staffelsee?

    18.04.22 20:51 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich werde drei, vier Stunden "Hechteln".
    Hauptsache, dass erste mal am Wasser und die Angel ein bisserl in der Hand. 😉

    18.04.22 20:51 1
  • Profilbild NaturalLove

    Keine Ahnung wie es am Staffelsee ist, aber am Soier kriegst eigentlich meist immer ein Boot.
    Die meisten angeln vom Ufer.
    hast schon deine ruhe da oben

    18.04.22 20:52 0
  • Profilbild basti.98

    Staffelsee ist am Wochenende schon krass, für die Wasserfläche. Hab zwar letztes Jahr immer Hecht gefangen, aber die Größe war ziemlich mau

    18.04.22 20:55 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Habe es am Soier See auch schon oft gehabt, dass kein Boot mehr da war.
    Aber da gehe ich nur zum Saisonstart hin.
    Wenn der Rest am 01.05. auf macht, bin ich wieder an meinen Lieblingsgewässern.

    18.04.22 20:55 0
  • Profilbild NaturalLove

    Habe mir ja so ein paar Jahresziele gestetzt.
    Einen Karpfen, Aal, Wels, Meter Hecht.
    Karpfen wäre schonmal von der To Do list :D
    Beim nächsten Mal werde ich rein auf hecht probieren eine mit Schwimmer und köfi und blinkern. Aal und Wels werden denke ich große Herausforderung sein da ich solche noch nie im Leben gefangen habe.

    18.04.22 20:59 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Der Meterhecht wird glaube ich schwerer als Aal und Wels.
    Am Riegsee hast ja auf alle drei Arten eine vernünftige Chance.
    Aal sollte überhaupt kein Problem sein.

    18.04.22 21:05 0
  • Profilbild basti.98

    N Meterhecht ist definitiv anspruchsvoller als Aal. Für Aal brauchst du nur des richtige Gewässer, während beim Meterhecht schon mehr Faktoren ne Rolle spielen :)

    18.04.22 21:05 0
  • Profilbild NaturalLove

    Mit dem Meter Hecht wird es auf alle Fälle schwer, musst Glück haben.
    Aber das Aal und Wels einfacher sind habe ich nicht gewusst. Für Aal würde ich es halt am Soier und Riegsee versuchen, für Aal hätte ich eine mit Lose und ein Stück köfi ans Ufer gesetzt. Oder eine auf Grund mit Wurm.
    Für wels entweder auch durch köfi und Grund oder halt Ufer abblinkern mit Köder die auf der Oberfläche schwimmen (leicht platschen) oder was meint ihr

    18.04.22 21:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler