Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Hab eine alte Reuse gefunden und wollte die mal ausprobieren. Was für Köder packt man da rein um Weißfische oder andere Tiere zu fangen?

    26.09.20 15:27 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo,

    hast du denn schon geprüft, ob du eine Reuse in deinem Bundesland/Gewässer benutzen darfst und wenn ja, denke bitte daran, dass die Reuse auch zu kennzeichnen ist.
    Ansonsten würde ich 1-2 kleine tote Rotauge rein legen, oder halt normales "Zeug" zum anfüttern.

    26.09.20 15:55 1
  • Profilbild Marc F.

    Ist unser Privatteich wo ich die Senke benutzen möchte

    26.09.20 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Na was denn nun? Reuse oder Senke? 😉

    26.09.20 16:04 0
  • Profilbild Marc F.

    Räuse. Vertuh mich da immer

    26.09.20 16:29 0
  • Profilbild Mitchell

    Im grunde kannst du alles in eine reuse packen . Die frage ist eher was du fangen willst.
    Habe schon paar mal versuchsweise in privatteichen mit der reuse gefischt. Fischfetzen oder leber sind zb ganz gut für krebse und aale, witzigerweise auch für barsch. Brot mit lockstoff oder pellets oder normales futter auf köfis....

    26.09.20 16:38 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler