Beiträge

  • Profilbild Nick4567

    Hat jemand hier schon mal tiefgefrorene Sardinen von Kaufland als Köderfisch genutzt? Sind die zum Köderfisch angeln geeignet?

    24.05.21 18:51 2
  • Profilbild Fischkopf1234

    Hallo ....hab schon ein paar Hechte damit fangen können,ich verwende die oft wenn ich keine Köderfische link sind allerdings ziemlich weich wenn sie link

    24.05.21 20:02 3
  • Profilbild Angler4711

    Auf Köderfisch gehe ich eher mit Wurm und Made. 🙂

    25.05.21 15:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Nick4567

    🤦‍♂️

    25.05.21 17:27 0
  • Profilbild MoritzB

    Die klappen super.
    Nehme die gerne im Winter her.
    Wenn du die mit ner Schlinge um die Schwanzwurzel anköderst halten die auch locker 3-4 Würfe aus.

    25.05.21 19:56 3
  • Profilbild Nick4567

    Vielen Dank für die Antworten 👍

    26.05.21 14:59 1
  • Werbung
  • Profilbild M.Tröger

    Köderfische selber fangen?Ist nicht schwer 🤔🤦‍♂️

    26.05.21 19:39 1
  • Profilbild MoritzB

    Ja da hast recht aber gerade die tranigen Seefische klappen im Winter echt gut

    26.05.21 19:40 1
  • Profilbild M.Tröger

    Ich habe auch im Herbst und Winter immer meine Köderfische😎Ich sag nur Vorrat schaffen und die Köderfische gut link nehme keine link Frische☝☝Natürlich muss man auch das Grundstück,Garten link man in einem Betonsilo wohnt und keinen Garten link sieht es schlecht aus.

    26.05.21 19:46 2
  • Profilbild Olli.Klee

    Hältern? Sowas ist ein absolutes No Go, da brauchen wir uns nicht wundern wenn die Grünen und Peta uns was wollen👎🤦‍♂️

    26.05.21 20:24 2
  • Profilbild M.Tröger

    Deshalb ist jeder ein Narr wenn er die Grünen wählt ☝☝☝😎Ich persönlich wähle die Vollpfosten sowieso nicht.

    26.05.21 20:28 3
  • Profilbild pd69

    Hältern ist auch gar nicht erforderlich. selbst beim zander, wo man immer sagt, der nimmt nur frische, habe ich mit tiefgekühlten keinen unterschied feststellen können

    26.05.21 20:28 3
  • Profilbild Olli.Klee

    Trotzdem hältert man keine Fische die man in der Natur fängt.
    Wenn das einer von der Peta liest bringt das alle Angler in Verruf.

    26.05.21 20:31 1
  • Profilbild M.Tröger

    Ich weiß nicht wie deine Essensgewohnheiten sind Pd69?Ich persönlich esse immer frische Produkte und die Fische sehen das nicht anders!Oder würdest du eine Tiefkühlpizza einer frisch zubereiteten etwa vorziehen?Kann ich mir nicht link kann man jeden Fertig Fraß nehmen denn es gibt!Frisch bleibt eben Frisch.

    26.05.21 20:37 4
  • Profilbild pd69

    @tröger ich konnte die fische nocht nicht befragen. fakt ist aber trotzdem, das ich keinen unterschied feststelle. und die meisten angler haben immer einen tiefkühlvorrat. du brauchst auch nicht weiter zu kommentieren. es ist mir egal, was du isst. und tschö

    26.05.21 20:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler