Beiträge

  • Profilbild GustavMAGangeln

    Also, erstmal hallo. Ich kriege immer fehl bisse auf dem Spinmad original. Also kam ich auf die frage : sollte ich der 2er haken so lassen oder umdrehen. Freue mich auf antworten.

    05.10.21 20:40 0
  • Profilbild Steven Carle

    Den Haken komplett austauschen

    06.10.21 00:34 2
  • Unbekannt

    Lass ihn wie er ist.
    Die Fehlbisse kommen oft hinten auf das Spinnerblatt.
    Der Zwillingshacken generiert aber auch 10x weniger Hänger wenn die Hacken original sind!

    Ich fange mit den Spinmad extrem gut - du wirst auch noch damit fangen!

    06.10.21 05:01 0
  • Werbung
  • Profilbild GustavMAGangeln

    Ok danke

    06.10.21 05:52 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Du kannst ja mal bei Lieblingsköder auf dem YouTube Kanal reinschauen. Da haben die mal getestet, wo am meisten kleben bleibt. Ob Zwilling normal, gedreht oder Einzelhaken.

    06.10.21 09:02 0
  • Profilbild GustavMAGangeln

    Hab ich schon bin aber etwas unsicher

    06.10.21 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Lessensfishing

    Dreh die scheiss Dinger um, so viele fehlbisse..

    06.10.21 09:39 0
  • Profilbild Colin Tenbrink

    die haken die da dran sind haben eine schlechte Qualität, 4× bereits abgebrochen, außerdem bekommt man viele Fehlbisse, beim original sind je nach Zielfisch die Haken auch viel zu klein

    06.10.21 11:40 1
  • Profilbild Colin Tenbrink

    beim *Jigmaster sind die Haken zu klein und ebenfalls eher schlecht

    06.10.21 11:41 1
  • Profilbild Drunx2k

    Ich hatte praktisch noch keinen Fehlbiss auf die originals, die ich recht häufig Fische. Grundlegend würde ich den Zwilling umdrehen: rein technisch hakt er dann besser aber hängt leider viel viel mehr. Aber wie gesagt, ich persönlich hatte das Problem (noch) nicht, ob Barsch, Hecht oder Döbel

    06.10.21 12:06 0
  • Profilbild Colin Tenbrink

    ja, ich hatte die Haken aber auch immer in Normalstellung, wegen hohem Seerosen und Krautbestand

    06.10.21 12:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler